Mit welchem alter darf man sich das jungfernhäutchen zunähen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sinnvoller Weise kurz vor der Hochzeit mit einem Mann, der auf Jungfräulichkeit Wert legt. Ich würde mir das allerdings noch mal durch den Kopf gehen lassen - warum nicht zur (sexuellen) Vergangenheit stehen und einem Mann aussuchen, der nicht unbedingt der erste und einzige sein will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helinmhmd
27.11.2016, 13:01

Da ich Muslima bin und das in meiner Religion streng verboten ist, ich wollte mein erstes Mal mit jemanden haben den ich liebe 

0

Wozu das? Es sollte auf jeden Fall genügend Öffnung für die natürlichen Vorgänge bei der Menstruation sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?