Mit welchem Alter bekommt man weiße Haare? Wann haben sich erste weiße Haare bei Ihnen bemerkbar gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

46 - 50 23%
26 - 30 23%
21 - 25 23%
16 - 20 15%
36 - 40 7%
31 - 35 7%
41 - 45 0%

10 Antworten

36 - 40

Hallo, bienemaja. Das ist indivuduell ganz verschieden. Mein erstes Weißhaar entdeckte ich mit 40, wobei es bislang allein blieb bzw. zwischenrein zu meinem Ärger ausfiel, um nicht wieder zu kommen. Bei Mutter und ihrer Mutter sprich meiner Oma war es auch so.

Kann man so nicht genaus sagen. Ich hatte schon mit 17 / 18 eine ganz weisse Stelle an einer Seite, die ich in jugendlichen Jahren immer mal bunt eingefärbt hatte. Jetzt mit Ü50 trage ich natur, ohne Farbe und sowas von toll: schneeweiss mit schwarzen Strähnen - wie gesagt , alles natürlich

Meins ist nicht dabei! Ich habe sie mit 11 oder 12 Jahren bekommen. Ziemlich jung oder? Und dabei habe ich noch schwarzbraune Haare. Die sind sowas von auffällig, aber trotzdem will ich sie nicht färben. Ich glaube ich hab's geerbt, denn wieso sollte man in den jungen Jahren schon welche bekommen.

Normal das man mehr weiße Haare im jungen alter bekommt oder ist es ne Krankheit?

Ein freund von mir hat es satt Weiße Haare zu haben und er hat seit er 18 ist ein Weißes Haar aber jetzt ist er 19 und es würde von ein Weißen Haar zu 20 oder mehr aber man sieht es nicht direkt auf dem ersten blick aber wenn man schon auf seine Haare guckt sieht man es. Er hat vielleicht sogar vor es einfach raus zu zupfen aber habe gehört das man dann nur noch mehr bekommt also er würde mehr Weiße Haare als vorhin bekommen, stimmt das?

Hab auch gehört das es genetisch bedingt ist aber wie kommt das zu Stande? liegt es vielleicht daran das seine Eltern vielleicht ne Krankheit an ihn weitergeerbt hat oder warum ist das so?

...zur Frage

tokyo ghoul wann bekommt ken weiße haare in manga?

in welchem band wird er gefoltert.

...zur Frage

mittel gegen weisse haare?

Hallo, ich bin 23 jahre, Männlich und Südländer. Ich habe in letzter zeit viele weiße haare bekommen.. was kann ich dagegen tun? Liegt es an der ernährung oder stress oder an was?

...zur Frage

Weiße Haare mit Mitte 20?

Hi mir wachsen ab und zu weiße Haare. Auch wenn ich nicht der einzige bin der mit Mitte 20 vereinzelt weiße Haare bekommt möchte ich das verbeugen. Weißt jemand weswegen das passiert und wie man das behandeln kann

...zur Frage

Weiße Haare mit 16 was tuhen?

Hallo meine lieben :) Unswar bin ich erst 16 Männlich und habe hunderte Weiße Haare, zudem hab ich grad im Spiegel gesehen das ich zwei Rotbraune Haare aufm Kopf hab!!! Habe eig. Schwarze Haare , mit 12-13 hab ich die ersten weißen Haare bekommen und jetzt sind es schon hunderte :))) Doch was merkwürdig ist das ich grad 2 Rotbraune Haare gefunden hab ... was kann ich dagegen tuhen? sollte ich zum Hautartzt ?

Mfg unfragant88

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?