Mit welchem alter bekommt man die ersten Zähne?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ganz verschieden. Es gibt Babys, die schon mit Zähnen geboren werden, andere kriegen sie dann erst so mit 7-8 Monaten. Es gibt keine feste Zeit, wann. Jedes Kind ist individuell.

Also mein Sohn hatte bereits 2 Zähne mit 3 Monaten. Aber ich denke da jeder ein Individuum ist ist das auch verschieden und da gibt es wohl keinen Wettkampf oder?

3/4 jahr die 2 schneidezähnchen (manche eher , andere etwas später)

manche kinder kommen bereits mit zähnen zur welt, andere bekommen sie mit ca. 1 jahr

weniger als ein Jahr, klassische Antwort, oder ???

Ab 6 Monaten,kannst Du damit rechnen

wenn ales gut läuft vieleicht mit 19

Werniman 19.05.2009, 19:18

Das ist das Alter,in dem bei manchen Menschen die ersten Zähne ausfallen :-)

0

Ca. mit 6 Monaten, bzw.9

Was möchtest Du wissen?