Mit welchem Alter beginnt man, Falten unter den Augen zu erlangen?

8 Antworten

Es ist normal, daß man sein ganzes Leben lang altert. Irgendwann prägen sich Merkmale wie Falten, graue Haare oder lichte Stellen im Haar usw. Da wirkt man optisch schon älter, ist aber körperlich und geistig eigentlich noch ganz fit. Je jünger man selber ist, desto jünger ist dann auch das Alter, das man als Alt ansieht. In meiner Kindheit habe ich Lute über 30 als Alt angesehen. Ich bin inzwischen ... ähm... ach nicht so wichtig. Jedenfalls sehe ich auch Älter aus, aber als alt würde ich mich noch lange nicht bezeichnen. Es kommt nämlich nicht nur auf die Äußerlichkeit an.

Wenn ich jetzt bei dir aber mal nur nach den Bildern gehe, würde ich dich sogar für wesentlich jünger halten. Wenn du bei mir ein alkoholisches Getränk kaufen willst, würde ich auf jeden Fall einen Ausweis verlangen. Du könntest auch gut erst 16 (wobei ich auf dem Bild ja nur eine Momentaufnahme habe. So wie du insgesamt auftrittst, so wirkst du auch. Das kann in Natura ganz anders sein als auf dem Bild. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, sonst kriegst du noch mehr Falten.

Hi, also den Jungen auf dem rechten Bild hätte auf ca.12 Jahre geschätzt ;) - faltenfrei. Auf dem Foto links - auch faltenfrei - kommt er mir etwas älter vor. Ab wann es so beginnt, kann man so wirklich nicht sagen. Das ist sicher von Mensch zu Mensch verschieden. Auf alle Fälle ist es für die Haut gut, viel (am besten Wasser) zu trinken und sich gut vor dem Sonnenlicht zu schützen. Auch mal beobachten, ob man schlechte Mimikangewohnheiten hat. ZB Die sog. Zornesfalte kann so entstehen. LG Korinna

und wie alt hättest du mich auf dem linken Bild geschätzt?

0

Augenringe können auch Erblich sein. Und Falten gehören auch zum Alter.Wenn das deine Bilder von dir sind -ist doch alles ok. Siehst aus wie 16.Lenze. Passt . Und wenn du in Zukunft ein Problem mit Falten hast -na dann gehe mal gut Geld verdienen und fange an -Gift in deinen Körper zu pumpen .Was machst den mit den grauen Haaren ,die in Zukunft kommen.Ja Färben. Auch Gift . Man echt jetzt.Haste keine anderen Sorgen? Mädchen mögen auch Falten und sogar auch graue Haare .

Was tun wenn man mit 15 Falten hat?

Wenn ich lache oder in die sonne gucke oder mich aufrege hab ich an den augen, stirn sehr viele falten was andere ab meinem alter nicht haben. Kann man was dagegen tun???

...zur Frage

Falten um die Augen mit 20 - ist das normal und was kann ich tun?

Guten Abend,

ich bin 20 und bekomme bereits jetzt schon immer mehr Fältchen und Falten rund um die Augen.

Ich ernähre mich sehr gesund,trinke sehr viel Kräutertees und Grünen Tee,schlafe genügend und habe auch nicht viel Stress.

Ich rauche nicht,trinke nur wenig Alkohol und gehe nie ins Solarium.

Meistens wasche ich meine Haut nur mit Wasser und ansonsten pflege ich sie mit einer Feuchtigkeitscreme aus dem Bioladen und Olivenöl.

Allerdings lache ich auch sehr gerne,neige zu einer eher trockenen Haut,und bin viel im Freien und auch in der direkten Sonne.

Bis jetzt finde ich meine Fältchen ja ganz süß:-).Aber wenn es so weitergeht werd ich auch bald ganz schön alt aussehen...Weil ich noch so jung bin,habe ich mich bis jetzt mit diesem Thema noch nie auseinandergesetzt und weiß jetzt gerade nicht weiter.Ist das normal,in meinem Altern schön langsam Fältchen zu bekommen?Oder gibt es etwas,das ich tun kann und das tatsächlich hilft?

Danke!

...zur Frage

Creme unter dem Make up gegen Fältchen?

Hey immer wenn ich mich schminke hab ich im Mund winkel unter den augen und zwischen den augenbrauen extrem viele kleine falten weil das make up sich drin absetzt. Wisst ihr was ich dagegen tun oder kaufen kann? oder vllt Hausmittel

Ich bin erst 18 also es sind jetzt keine Falten weil ich alt bin sondern einfach so fältchen

...zur Frage

Altern stoppen?

Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und werde im Januar schon 20. Aber ich möchte nicht älter werden... wie kann ich jung bleiben also ohne Falten etc. Gab es nicht irgendwelche methoden von Kleopatra und so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?