Mit welchem Alter Augenbrauen zupfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man zupft seine Augenbrauen nicht zu einem bestimmten Alter, sondern dann wenn man unzufrieden damit ist. Grundsätzlich finde ich persönlich aber, dass es überhaupt nicht notwendig ist, außer man hat vielleicht ne Monobraue...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Appecrime
28.03.2016, 16:42

Ok danke :´D

0

Es gibt kein perfektes Alter für nichts. Wenn du denkst, dass du deine Augenbrauen zupfen möchtest, dann kannst du das auch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch etwas würde ich sagen und vielleicht kannst du in 1-2 jahren zur Kosmetikerin gehen und das professionell machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es kein perfektes Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde bei Mädchen unter 15 sieht es etwas komisch aus, wenn die sich schon so zurecht "zupfen". Ist aber nur meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das richtige alter ist dann wenn es dich stört und du damit anfängst. ich bin ü30 und habe noch nie bspweise gezupft, weil es mich nicht stört und ich die augenbrauen so ok finde wie sie sind^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass es kein bestimmtes Alter dafuer gibt. Tu es einfach, wenn du es moechtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?