Mit welchem alkoholischen Getränk, kann ich besoffen werden ohne zu erbrechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es ist ja nicht der drink der dich besoffen macht sondern der Alkoholgehalt. Wenn du zu besoffen bist, erbrichst du.

Es gibt Cannabinoide (ich denke du weist was ich meine^^) wenn man diese Konsumiert kann man durchaus sehr fest schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakobElgert
01.11.2015, 09:09

Danke.

(ich denke du weist was ich meine^^)

Nein, das weiss ich nicht.

0

Warum willst Du denn besoffen werden? In dem Falle kannst Du immer mit Übelkeit rechnen. Geniesse doch einfach den Alkohol ohne besoffen zu sein, einige Gläser von einem guten Weisswein machen schon recht munter. Und zwischendurch solltest Du etwas essen, Käse, Suppe, Fleisch und ab und zu Wasser trinken,um den Durst zu stillen.

01.11.2015, 08:52

Es geht mir nicht um das besoffen werden in erster Linie, sondern, dass ich Silvester durchschlafen kann. 

0

Um gut zu schlafen gibt es auch andere illegale Substanzen, deren Namen ich nicht nennen möchte. Aber was alkoholisches zum Schlafen ohne Erbrechen wirst du kaum finden, hol dir doch Schlaftabletten.

01.11.2015, 08:50

Danke.

Das Problem bei mir ist, dass wenn ich Schlaftabletten nehme, dass ich zwar einschlafe, aber bei lauten Geräuschen sofort wach bin.

0

Iss viel dann kotzt du nicht und trinke vodka dann schläfst du gut

Sangria

01.11.2015, 08:48

Danke.

Aber das schmeckt mir nicht.

0

Was möchtest Du wissen?