Mit welche Sprüchen kann ich jemanden foppen, der immer so schrecklich angepasst ist?

4 Antworten

Vielleicht =

-- Lieber mal verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

-- Die größte Gefahr im Leben ist, dass man zu vorsichtig wird.

-- Leute mit wenig Gepäck kommen am besten durchs Leben.

-- Hebe deinen Kopf; dann siehst du keine Grenzen.

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Warum die Nadel tief im Heuhaufen suchen, wenn eine andere deutlich zu sehen ist?

-- Jugend ist, wenn alles schief läuft. Wenn es drunter und drüber geht. Erwachsen sein ist, wenn du weißt, dass es geil war.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)


Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht
auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)    

Eines der auffallendsten Merkmale des Wassers ist seine
Anpassungsfähigkeit: Gießt man es in ein rundes Gefäß, so wird es rund,
gießt man es aber in ein eckiges, so wird es eckig.
(Philip Kapleau)

Wir brauchen eine Handvoll Narren! Seht wohin uns die vernünftigen gebracht haben!

George Bernard Shaw

Ja! Super!

0

Mein bruder schlägt mich immer,was tun?

Ich bin weiblich und 17 jahre alt.Mein bruder ist fast 16 ,ja er ist jünger als ich,aber dennoch stärker.Eigendlich wollte ich das nicht öffentlich machen,aber es weiß ja niemand um wen es hier geht.. Früher als wir noch klein waren,haben wir uns super gut verstanden,wir haben immer was zusammen gemacht,aber als er so 13 jahre alt wurde,fing alles an..da hat er sich schon merkwürdig verhalten.. Wenn man meinen bruder in der schule oder so sieht,würde man denken dass er sehr schüchtern ist,weil er sich nach außen auch nur schüchtern gibt..Aber zuhause,sobald meine eltern aus dem Haus sind,geht es los..fast jedes wochenende tritt er mich,schlägt mich,würgt mich usw..Obwohl ich wirklich nichts mache! Ich beachte ihn nicht mal..Meine eltern sagen immer ich soll ihn ignorieren,und das mache ich auch,aber das bringt nichts.Auch wenn er mir wehtut,sage ich nix,sonst wirds schlimmer.. Heute wo ich krank bin und schwach bin,hat er mich auch getreten,obwohl er sieht dass es mir sehr schlecht geht.. Ich weiß echt nicht mehr weiter.Er sagt auch sowas wie : bring dich endlich um,blabla.. Ich hab einfach so angst vor ihm,keiner weiß wie er wirklich ist.. Ich will immer zur polizei,aber meine eltern erlauben es mir nicht,weil die keinen stress mit dem jugendamt haben wollen,aber ganz ehrlich,was soll ich noch machen :( Klar schreien meine eltern ihn manchmal an,aber es bringt nichts,er macht einfach weiter.. Was soll ich machen? Zur polizei darf ich wie gesagt nicht,sonst schmeißen meine eltern mich raus..

...zur Frage

Warum bin ich ständig schlecht gelaunt?

Ich habe eigentlich nicht viel zu meckern an meinem Leben aber bin trotzdem sehr oft dabei negativ zu denken ...obwohl es mir gut geht und ich keine Probleme in der Schule sowohl auch außerhalb habe geht es mir nicht immer so super wie ich es immer sage ... ich habe ein Problem womit ich schon seit der 5 klasse zu kämpfen habe ( bin jetzt fertig mit der Schule also 16 Jahre ) meine Mutter hat früher nicht darauf geachtet ob ich meine Zähne putze und mir wurde das nie gezeigt ... erst dann wo ich meine Milchzähne weg hatte und jetzt habe ich an meine richtigen Zähnen ganz vorne so ne Färbung warum ich nie lache und wenn mit zuem Mund und das mich psychisch ziemlich belastet ... ich habe noch nie davon jemanden erzählt weil das auch nie jemand so richtig aufgefallen ist ... außer früher aber jetzt sagen manche Personen das ich mal grinsen soll dann sage ich immer ne haha warum ist da essen und Wechsel schnell das Thema ... ich bin in einer Beziehung und habe sehr Angst das wenn mein Freund das beachtet sich vor mir ekelt und Schluss macht weil er schon bevor wir uns richtig kannten mal meinte das er auf weiße Zähne achtet ... ich schäme mich schon sehr und habe in Situationen wo mich Personen darauf angesprochen haben das ich mal grinsen soll so schlimm gefühlt das ich dann abends nicht schlafen konnte und manchmal daran denke das ich so nicht richtig leben kann weil es schwer ist nicht richtig lachen zu können und manchmal garnicht leben will weil mich das so traurig macht und ich dann teilweise über  nachdenke obwohl ich ganz genau weis das ich das nicht will ... kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll ???

...zur Frage

Böser Chef macht an Karneval auf Super lustig?

Mein Bruder ist bei einer leihfirma angestellt und der Chef ist ein richtiger spinner. Der beutet seine Mitarbeiter zum Mindestlohn aus und auch sonst sind die Umstände dieser leihfirma nicht gerade menschlich sage ich mal so. Nun macht der an Karneval einen auf super lustig, hält reden auf der Bühne, macht späßchen usw. Mein Bruder und ich regen uns total auf, wie man so sein kann. Auf der einen Seite Mitarbeiter ausbeuten und schlecht behandeln und an Karneval einen auf lustigen Kasper machen. Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Würdet bzw. schreibt ihr eurer Schwiegermutter ab und zu über Whats app?

Hallo,

ich wollte gerne eure Meinung zu dieser Situation wissen.

Im Moment möchte ich gerne ein besseres Verhältnis zu meinen Schwiegereltern in spe(vorallem zu meiner Schwiegermutter)aufbauen.

Also das Verhältnis ist nicht schlecht, aber wenn ich meinen Freund hoffentlich bald heiraten werde, möchte ich schon gerne sehr gut mit ihnen auskommen und mich prima verstehen.

Nicht dass ihr jetzt meint ja erzwingen kann man sowas nicht, dass weis ich, aber wie gesagt es ist ja nicht schlecht nur ich komme immer so wenig aus mir heraus und bringe mich zu wenig mit ein.

Ich denke halt immer ich sage etwas falsches was bei ihnen nicht gut ankommt.

Auf jeden fall waren wir gestern Abend mit seiner Mama essen und dann noch bei Ihnen Zuhause.

Als wir gegangen sind habe ich mich nochmal für alles bedankt, da sie auch das Essen bezahlt hat.

Jetzt hab ich bzw überlege ich ob ich ihr per Whats app nochmal schreiben soll und mich nochmal für den schönen Abend bedanken soll.

So kommt dass vielleicht auch nochmal gut rüber.

Ich hoffe ihr versteht wie ich dass meine.

Wäre super wenn ihr mir schreiben würdet was ihr in dieser Situation machen würdet bzw. schreibt ihr manchmal über Whats app mit eurer Schwiegermutter?

Ich wünsche mir halt irgendwie ein sehr familiäres Verhältnis mit ihnen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

PS mein Freund und ich sind schon 5 Jahre zusammen falls das jemand wissen muss/möchte

...zur Frage

Magenschmerzen nach Alkoholkonsum

Normalerweise ist es ja so, dass es einem schlecht geht und man sich übergibt, wenn man zu viel Alkohol getrunken hat. Bei mir ist das anders. Mir geht es während des Trinkens immer super, erst nachdem ich geschlafen habe, habe ich Magenschmerzen und muss mich manchmal übergeben, Kopfschmerzen habe ich jedoch nie. Das ist schonmal echt bitter, wenn es einem nach dem Aufstehen so schlecht geht. Nur ist es so, dass es mir auch so schlecht geht, wenn ich nicht betrunken war.

Deshalb wollte ich fragen, warum das so ist und was ich dagegen tun kann.

Danke für eure Antworten. (:

...zur Frage

Was soll ich tun, mein Freund will unbedingt was von mir?

Ich habe schon etwas länger einen Freund, bin 14 und ja etwas jung aber wir verstehen uns super gut, vertrauen und "lieben" uns, nur er ist ebenfalls 14 und öfters wenn wir uns küssen greift er mir an den po, was ich jetzt zwar nicht so schlimm finde, aber oft sagt er dass ich ihn befriedigen ( blowjob ect. ) soll und ich sage ihm immer wieder dass ich noch warten will, aber manchmal fasst er mich dann einfach an.. obwohl ich nein sage
Was soll ich tun?
Ich will nicht Schluss machen
Meine es ernst und Danke im Voraus !
Lg Jule :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?