Mit welche Sprüchen kann ich jemanden foppen, der immer so schrecklich angepasst ist?

3 Antworten

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht
auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eines der auffallendsten Merkmale des Wassers ist seine
Anpassungsfähigkeit: Gießt man es in ein rundes Gefäß, so wird es rund,
gießt man es aber in ein eckiges, so wird es eckig.
(Philip Kapleau)

Vielleicht =

-- Lieber mal verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.

-- Die größte Gefahr im Leben ist, dass man zu vorsichtig wird.

-- Leute mit wenig Gepäck kommen am besten durchs Leben.

-- Hebe deinen Kopf; dann siehst du keine Grenzen.

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Warum die Nadel tief im Heuhaufen suchen, wenn eine andere deutlich zu sehen ist?

-- Jugend ist, wenn alles schief läuft. Wenn es drunter und drüber geht. Erwachsen sein ist, wenn du weißt, dass es geil war.

Wir brauchen eine Handvoll Narren! Seht wohin uns die vernünftigen gebracht haben!

George Bernard Shaw

Ja! Super!