Mit welche Materialien wird gearbeitet und verarbeitet im Beruf Architektur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wirst du das Praktikum erst noch machen oder hast du es bereits gemacht?

Aus meiner Erfahrung verarbeiten Praktikanten in der Regel gar keine Materialien.

Literaturius 02.04.2012, 14:19

Da hast Du wohl 'was falsch verstanden. Solche Praktikanten werden unmittelbar und nachhaltig zu Saumagen verarbeitet ....

0

Ohne wenigstens minimale Deutschkenntnisse wird's nicht geh'n. Ich empfehle als Berufsziel deshalb Altwarenhändler. Allerdings brauchst Du dazu eine Glocke, um die people auf Dich aufmerksam zu machen. Also, Architisten malen auf Butterbrotpapier, verarbeiten vielleicht auch Butterbrote? Schließlich ist ja nur wichtig, was hinten 'raus kommet ....

Geht das vielleicht etwas präziser?

Geplant wird heute primär am PC

Modelle werden gebaut mit Holz, Plastik, Folien...

und gebaut wird mit allem möglichen

Was möchtest Du wissen?