Mit welche kaugummi (bubble gum) könnt ihr die gröste kaugummiblase machen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

kaugummi aus der tube (tubble gum) 0%
hubba bubba tape 0%
hubba bubba würfeln 0%

1 Antwort

Bubble Tea Comeback?

Bubble Tea wurde seit einigen Monaten wieder in Singapure eröffnet.Ist es möglich,das wir in Deutschland wieder Bubble Tea kaufen können^^

...zur Frage

Inhaltsstoffe Süßungsmittel was ist das?

Auf meinem 5 Gum Watermelon Kaugummi steht in den Inhaltsstoffen Süßungsmittel. Was meinen die jetzt genau damit natürliche oder künstliche? Könnte sogar Aspartam drinnen sein?!

...zur Frage

Was ist Bubble Gum für ein Geschmack?

Hallo Zusammen

Was ist Bubble Gum beim Kaugummi für ein Geschmack? Ist das ein natürlicher Geschmack oder rein künstlich?

...zur Frage

Kaufhauscop Bubble Gum Lied

Bei dem Film " Der Kaufhauscop" gibt es ja ein Handyklingelton. Immer wenn Der Indonesier auf dem Handy seiner Ex angerufen hat, hat das Handy mit dem Klingelton "Bubble Gum" geklingelt. Ich finde diesen Song so witzig, das ich wissen möchte von wem er ist. Auf Youtube.de ist da zwar son Bubble Gum lied, aber das ist mit einem männlichen Sänger und hört sich auch total anders an. Weiß einer von wem das Bubble Gum Lied auf Aishas (Keine ahnung ob das ihr name war....) Handy ist? Danke schonmal :D

P.S: Als der Film vorbei war, standen da ja die ganzen Lieder und da stand das das Lied Bubble Gum heißt, aber den Namen der Sängerin habe ich nicht mitbekommen.

...zur Frage

Suche Musik mit refrain bababababa-baba und dann bubble lady Gum oder so

Ich suche ein Lied in dem ein Mann bababababa singt. Nach Bababa... singt er Bubble Lady Gum oder so. Das Lied kam vor kurzem in dem Film (also der Verarsche) von Guttenberg bzw. Donnerberg, vor. LG Creeperdieter

...zur Frage

Wie gross kann man eine Blase machen mit einen Kaugummi?

Blase Kaugummi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?