Mit welche Hausmittel kann man den Bart anregen?

4 Antworten

Es ist genetisch bedingt und nicht zu beeinflussen.

Bei mir ist das schlafen... kaum wach ich auf ist er auch schon da.

wie schneller bart bekommen?

Hey leute , ich bin 15 jahre alt und bekomme schon einen leichten bart. Ich möchte aber einen ganzen bart ( drei tage bart) . Wie kann ich das bartwachstum anregen?? Danke im voraus

...zur Frage

Minoxidil , Bartwuchs anregen?

Abend,

bin 18 Jahr alt, habe nur einen leichten Oberlippen Bart. Ich möchte den Bartwuchs anregen, auch am Kinn. Funktioniert das mit Produkten wie Regaine Männer Schaum, Minoxidil ?
Gibt es dabei gesundheitliche Risiken ?

...zur Frage

Den Bartwachstum beschleunigen (Hausmittel)?

hallo Leute ich wollte mal fragen ob es ein Hausmittel gibt was den Bart wachstum fördert, beziehungsweise was den Bartwachstum beschleunigen kann. Ich weiß dass es was mit Testosteron zu tun hat Danke im voraus!

...zur Frage

Diss Spruch gegen Rauchen/Drogen?

Hey Leute Ich bräuchte eure Hilfe. Der Spruch soll nicht dazu sein um jemanden fertig zu machen, sondern ist eher als Spaß gemeint mit ernsterem Hintergrund! (Soll zum nachdenken anregen)

Ich bedanke mich schon einmal im vor raus für Antworten!

...zur Frage

Wie kann man schnell Bart im jungen Alter bekommen?

Hey, bin 15 (1/2 Südländer)und möchte mein Bartwuchs anregen um schneller ein Bart bekommen. Würde mich um paar Tipps freuen.

...zur Frage

Bleibt Bart nach absetzen von Minoxidil?

Ich hab unter der Unterlippe viele winzig kleine Härchen die nicht zu dicken Barthaaren werden wollen. Kann ich die mit Minoxidil dazu anregen, dass die zu normalen Barthaaren werden und danach Minoxidil absetzen? Bleiben die dann auch dick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?