Mit welche Bücher soll ich mich auf dem Polizei - Eignungstest vorbereiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir zusätzlich diese Mappe empfehlen:

https://www.ausbildungspark.com/buechershop/?mode=showarticle&art_cat=-1&art_id=4

Sie enthält noch mehr Flussdiagramme, Postkorbaufgaben und Stadtplanübungen. Die kommen im Hesse-Schrader zu kurz. Bereits die Leseprobe gibt einiges her.

Gruß S.


Ich bedanke mich für Deine Antwort.

0

Hallo,

zu den Büchern kann ich dir leider nichts sagen.

Ich finde es aber schön, dass du schon an deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung arbeitest. Bitte lasse in deinen Anstrengungen nicht nach und arbeite auch an deiner Grammatik.

Mit welche Bücher soll ich mich auf dem Polizei - Eignungstest vorbereiten?

Hallo,

Ich habe 2 Bücher im Internet gefunden, die dafür geeignet sind. Ich weiß aber nicht, welche von dieser beide Bücher zum Empfehlen sind.


P.s. Ich habe mit Hilfe von ein paar Bücher meine Rechtschreibung und Zeichensetzung verbessert

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Webseiten mit Regeln und Übungen zur deutschen Grammatik findest du hier:

- beste-tipps-zum-deutsch-lernen.com/deutsche-Artikel-lernen.html

- mein-deutschbuch.de

- online-lernen.levrai.de

- beste-tipps-zum-deutsch-lernen.com/deutsche-Artikel-lernen.html

- canoo.net/

- abfrager.de

- klassenarbeiten.de

:-) AstridDerPu

2

Das ist egal, beide sind gut. Aber ich würde meine Grammatik noch weiter verbessern. Immerhin gibt es dort auch einen Deutschtest, der bestanden werden will.

Da geht noch was mit der Verbesserung deiner Rechtschreibung. Das ist Grundlage für den Beruf des Polizisten.

hesse und schrader sind sehr zu empfehlen habe ich auch benutzt

Was möchtest Du wissen?