Mit welche App/Website macht Comic Fotos von sich selbst (für Facebook Profilbild)?

1 Antwort

Das ist wahrscheinlich illustriert. Also das macht man professionell mit Adobe Illustrator denke ich. Wenn du magst, kann ich dich Zeichen. Muss demnächst einen Grafikdesign Arbeit abgeben ;)

Sieht aufwendig aus. Adobe pshop bin ich null. Danke ich melde mich vllt.

0

ja Illustrator. das ist ein anderes Programm. ist etwas aufwändig

0

Fändet ihr solch ein Bild (Details) als Facebook-Profilbild in Ordnung?

Hallo.

Ich (männlich) stehe nur in Badeshorts mit dem Rücken zur Kamera vor einem See und gucke über die Schulter. Fändet ihr das ok? Oder ist das nicht so geeignet, weil auf Facebook ja auch der Arbeitgeber etc. das Profilbild sehen kann. Also ich bin ja jetzt nicht nackt oder so, aber es ist ja doch recht "freizügig".

Finde das Foto ganz cool, weil das von der Landschaft sehr schön ist und man auch mal zumindest ein bisschen sehen kann, dass ich trainiert habe.

...zur Frage

Wie heißen diese Facebook Comic Figuren? PLS HELFEN

Heyy Leute also es gibt ja solche Comic Figuren bei Fb wie auf dem Bild v.v wie heißen sie?? ich weiß es nicht.... bitte helfen :) !

...zur Frage

Suche Mashups von berühmten Gemälden und Star Wars/ Herr der Ringe/Simpsons o.ä. Figuren/Szenen?

Wer kennt Bilder, auf denen Szenen oder Figuren aus z.B. Star Wars oder anderen Filmen/ Comic etc dargestellt sind, die jedoch an Gemälde erinnern? Ich besitze bereits ein Simpsons/ Der Schrei Bild, bin aber auf der Suche nach weiteren, nur bei Google gibt's es diesbezüglich keinen passenden Suchbegriff. Wäre über Antworten + Hinweise erfreut, gerne auch mit Kauflink :)

...zur Frage

Suche Website wo ich von einem Zeichner ein Comic Profilbild machen lassen kann !?

Ich möchte keine Handels oder Preisvorschlags Angebote auf dies er Seite wenn nur hilfreiche antworten und Hyperlinks.DANKE!! Beispielbild im Anhang.

MfG

Quens

...zur Frage

Facebook Profilbild vorübergehend ausschalten, wie?

Hallo,

ich denke die Funktion ist neu bei Facebook. Ich habe vor 3 tagen mein Profilbild hochgeladen. Dort stand irgendwas mit Vorübergehend und so. Ich habe es versucht, es so einzustellen, dass es NICHT vorübergehend eingestellt wird. Doch das klappte nicht..

Mir bleiben noch 2 Tage, bis mein Profilbild verschwindet.

Meine Frage lautet, wie kann ich diese Funktion ausschalten, damit mein Profibild halt länger drin bleibt?

...zur Frage

Darf man auf der Leipziger Buchmesse filmen und Fotos machen?

Ich geh auf die Leipziger Buchmesse und möchte dort mit meiner Kamera Fotos und Videos drehen (eher bezogen auf die Manga Comic Con), aber darf man dort Fotos machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?