Mit welche App Musik offline hören?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer kein Geld für Musik ausgeben will hat es auch nicht verdient sie zu hören.

 Geh einfach in den Laden und kauf dir die CD für 5-10 Euro oder einen I-Tunes bzw. Google Play Gutschein, lade die Musik auf dein Handy und spiele sie mit dem normalen Musikplayer deines Handys ab. 

Unterstütze doch die Musiker...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein iPhone hast guck ab und zu mal im Appstore unter "iTube" oder "iMusic"
Solche Downloader sind meistens nur 1-2 Monate im Appstore also muss man schnell sein. :) Benutze auch 3 verschiedene Apps. 😄

Wenn du ein Android Handy hast dann versuch es mit Yabeat oder so, ich denke mal bei Android bleiben solche downloader auch viel länger im Store, kenn mich mit Android nicht so aus. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offline bedeutet, dass du die Musik auf dem Gerät gespeichert haben musst.

Und um das anzuhören, benötigst du keine besondere App, jedes Handy hat einen Musikabspieler an Bord.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab ein Apple gerät und nutze musicify aber ich weiß nicht ob man die noch herunterladen kann (also die App)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne Ich so nicht, heruntergeladen ist dann wohl die einzige Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?