Mit welche app kann man followers krigen?

2 Antworten

Wenn du im App Store "Instagram follower" eintippst wirst du schon eine Menge an Auswahl bekommen. Ich würde dir aber eigentlich davon abraten, weil das dir zwar fürs erste viele follower bringt, aber für den nächsten moment dann nicht mehr weil einem hinterher wieder mehr als die hälfte die dazugekommen ist einem entfolgt. Außerdem duldet insta die Nutzung solcher apps für "fake-follower" nicht und es kann auch dazu kommen dass dein Account dann gelöscht wird. Aber ist ja deine Entscheidung :)

Und freunde

Follower bekommen auf insta?

Hey ich wollte mal fragen, ich hab gerade einen instagram account gemacht und jetzt was muss ich machen, damit ein paar leute anfangen mir zu folgen? Soll ich einfach ein Bild posten und dann einfach warten oder wie?

...zur Frage

Instagram Followers auf meinem Profil, wie sehen?

Es gibt eine App bei der man sehen kann welche Leute dein Profil besucht haben.
Also ich meine NICHT wo man sieht wer einem nicht zurückfolgt etc. , sondern wirklich wo man seine Followers "beobachten" kann.

Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
Das wurde auch schon mal im Radio gesagt aber ich hab das leider vergessen.

...zur Frage

instagram followers kaufen Erfahrung?

Hallo, für mein Firmenprofil bei instagram bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter der mir kontinuierlich instagram folllowers / likes zusenden kann.

Habe bereits mehrfach bei deutschen Websites bestellt und leider nur followers ohne Profil oder followers aus Fernost erhalten.

Meine followers sollten ausschließlich aus dem deutschsprachigen Raum kommen (Deutschland, Österreich, Schweiz) . Darüber hinaus sollten die followers ein Profilbild mit Name , Bio und über reichlich Beiträge bzw. Bilder verfügen.

Ebenso sollten mir die followers auch nicht nach kurzer Zeit entfolgen.

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

...zur Frage

Instagram Likes/Followers App?

Hallo,

ich hatte bisher eine tolle App gehabt, da konnte man 120.000 Coins für 14,99€ kaufen und hat dann rund 12.000 Follower bekommen. Die App (Followers Fast) gibt es nun nicht mehr auf dem deutschen Markt, zwar funktioniert sie noch, aber man kann keine Coins mehr kaufen. Man müsste also eine neue Apple-ID mit einer amerikanischen Kreditkarte erstellen, was man natürlich nicht hat.

Lange Rede, kurzer Sinn; gibt oder kennt jemand eine vergleichbare App?

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Viele Grüße

...zur Frage

Follow4Follow Safe?

Ne App im App Store heißt Follow4Follow? Verspricht mehr Followers für Instagram? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Also in letzter zeit verliere ich immer followers auf instagram also fast jedentag das war eig nie früher bei mir so , also ich hab 445k followers auf intagram?

Instagram verliere followers

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?