Mit weißen Krepppapier , die Haare grau tönen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann mit Krepp Papier zwar Haare färben, aber diese färbt sehr schwach. Und hilft meistens bei Blond Beispiel: du möchtest mal sehen wir deine Blonden Haare mit Pinken Strähnen aussehen, dann kannst du das Papier benutzt wäscht sich aber nach 2-3 mal Haare waschen wieder aus. Außerdem ist das eher was für hell bis Mittel blonde haare, aber bei braun auf grau UNMÖGLICH! Das ist ja keine richtige Farbe, dafür ist die pikmentirung viel zu schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit krepppapier wird das nicht viel, da du zu dunkler Haare hast.
Nehm dafür haarkreide, das funktioniert auch bei sehr dunklen Haarfarben & wäscht sich nach 2-3 haarwäschen raus. Nachteil es macht bisschen die Haare trocken, aber das vergeht beim auswaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?