Mit weisheitszahn in backe/wange gebissen was hilft?

2 Antworten

Ehe Du die Frage zu Ende getippert hast, sollte die Verletzung verheilt sein. Nein, ernsthaft: es gibt kaum schneller heilende Verletzungen, als die, von Dir beschriebene. Iss Weiches, vermeide Kauen - also auch kein Kaugummi und trinke nichts Heisses.

Bin beruhigt danke :D

0

Das hatte ich auch schonmal. Einfach ignorieren,geht nach ein paar tagen weg.

Weisheitszahn links unten

Wie lange dauert es ab Ziehung des Weisheitszahns bis die schmerzhafte Schwellung in der Backe wieder abklingt und wie kann man den Heilungsprozess beschleunigen?

...zur Frage

Zwei oder Drei oder gar kein Wangenkuss? Wann, wie viele?

Hallo!!! Mir ist mal was aufgefallen. Und zwar je nach Freundeskreis geben wir uns 2-3 wangenküsse!!!

Woher weiss ich, ob ich 3 oder nur 2 wangenküsse geben muss??? Das ist manchmal ziemlich peinlich wenn ich 3 denke und mein gegenüber will nur zwei mal!!!

Cheers Funok

...zur Frage

weisheitszahn op -> zahnfleisch/wange frage!

hey :) also ich habe am montag die zweite seite die weisheitszähne gezogen bekommen. ich weiß ja, dass es normal ist, wenn es anschwillt, sich verfärbt und man nicht so gut essen bzw. kauen kann, das ist mir ja klar und das kenne ich auch schon von meiner 1. weisheitszahn op. aber seit mittwoch ist es so, dass wenn ich kaue mir auf der seite, wo sie rauskamen immer aufs zahnfleisch oder auf die wange beiße, sodass es sehr wehtut und ich somit auch nicht auf einer seite besonders kauen kann, weil ich wiegesagt mir auf der operierten seite immer ins zahnfleisch oder wange beiße. das war bei meiner ersten op nicht der fall, was mich sehr verunsichert.meine mama hat mal in meinen mund geguckt und meinte auch, dass das dort noch angeschwollen ist hinten.. hat jemand eine ahnung wieso das so ist und wielange das anhält? wäre echt froh, wenn ihr antwortet :) schönes wochenende dann schonmal :)

...zur Frage

Ist es gefährlicher auf Lunge oder auf backe zu rauchen?

Ich habe mir die Frage gestellt weil viele meiner Freund rauchen was gefährlicher ist. Meine Freunde meinen aber auf Backe ist gefährlicher.. Was meint ihr.? bitte Antwort begründen. (:

...zur Frage

Weisheitszahn Op auf Wange gebissen. Was tun?

Hallo, Ich hatte am Montag eine WHZ OP wo mir 3 Zähne gezogen worden sind. Noch am selben Tag ist meine Wange angeschwollen. Meine linken Backenzähne haben sich an der Innenseite meiner Wange "festgebissen". Also ich kaue die ganze Zeit darauf herum und kriege dieses, ich nehme es mal an, Hautfaltchen nicht raus. Hab es bereits mit einem Wattestab versucht von innen nach außen zu drücken sowie durch Kieferbewegungen. Hat alles nichts geholfen Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?