Mit weisheitszahn in backe/wange gebissen was hilft?

2 Antworten

Ehe Du die Frage zu Ende getippert hast, sollte die Verletzung verheilt sein. Nein, ernsthaft: es gibt kaum schneller heilende Verletzungen, als die, von Dir beschriebene. Iss Weiches, vermeide Kauen - also auch kein Kaugummi und trinke nichts Heisses.

Bin beruhigt danke :D

0

Das hatte ich auch schonmal. Einfach ignorieren,geht nach ein paar tagen weg.

Zwei oder Drei oder gar kein Wangenkuss? Wann, wie viele?

Hallo!!! Mir ist mal was aufgefallen. Und zwar je nach Freundeskreis geben wir uns 2-3 wangenküsse!!!

Woher weiss ich, ob ich 3 oder nur 2 wangenküsse geben muss??? Das ist manchmal ziemlich peinlich wenn ich 3 denke und mein gegenüber will nur zwei mal!!!

Cheers Funok

...zur Frage

Weisheitszahn OP - eine Backe dicker als die andere, ist das normal?

Hallo, und zwar geht es darum das ich gestern alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen habe. Gestern war schon eine große Schwellung zu sehen, aber heute wird es immer schlimmer. Und vor allem die Rechte Backe/Wange ist einfach viiiiiel dicker. Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen?🙄

...zur Frage

weisheitszahn op -> zahnfleisch/wange frage!

hey :) also ich habe am montag die zweite seite die weisheitszähne gezogen bekommen. ich weiß ja, dass es normal ist, wenn es anschwillt, sich verfärbt und man nicht so gut essen bzw. kauen kann, das ist mir ja klar und das kenne ich auch schon von meiner 1. weisheitszahn op. aber seit mittwoch ist es so, dass wenn ich kaue mir auf der seite, wo sie rauskamen immer aufs zahnfleisch oder auf die wange beiße, sodass es sehr wehtut und ich somit auch nicht auf einer seite besonders kauen kann, weil ich wiegesagt mir auf der operierten seite immer ins zahnfleisch oder wange beiße. das war bei meiner ersten op nicht der fall, was mich sehr verunsichert.meine mama hat mal in meinen mund geguckt und meinte auch, dass das dort noch angeschwollen ist hinten.. hat jemand eine ahnung wieso das so ist und wielange das anhält? wäre echt froh, wenn ihr antwortet :) schönes wochenende dann schonmal :)

...zur Frage

Druckgefühl Weisheitszahn?

Hallo. :)

Seit gestern Morgen (circa 5 Uhr) habe ich in meiner unteren rechten Backe ein seltsames Druckgefühl. Mein Weisheitszahn kommt seit einiger Zeit durch, allerdings hat dieser an sich mir keine Schmerzen verursacht. Ich kann auf ihm herumdrücken, wie ich will - keine Schmerzen (auch auf benachbartem Zahn).

Allerdings verunsichert mich dieses Druckgefühl, weil ich deshalb nicht ordentlich schlafen kann. Zudem hab ich mir vor einiger Zeit auf die Wange gebissen und es hat sich scheinbar entzündet - passiert hin und wieder. Das sind die einzigen Schmerzen, die ich habe. Außerdem bin ich zur­zeit krank, weshalb ich nur durch den Mund atmen kann, wenn ich liege und alles ziemlich trocken wird.

Kommt dieses Druckgefühl, weil der Zahn durchbricht? Was kann ich gegen die Schmerzen tun? Wie lange wird der Druck bleiben?

Danke, schonmal. ^^

...zur Frage

Weisheitszahn Op auf Wange gebissen. Was tun?

Hallo, Ich hatte am Montag eine WHZ OP wo mir 3 Zähne gezogen worden sind. Noch am selben Tag ist meine Wange angeschwollen. Meine linken Backenzähne haben sich an der Innenseite meiner Wange "festgebissen". Also ich kaue die ganze Zeit darauf herum und kriege dieses, ich nehme es mal an, Hautfaltchen nicht raus. Hab es bereits mit einem Wattestab versucht von innen nach außen zu drücken sowie durch Kieferbewegungen. Hat alles nichts geholfen Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?