Mit "Weight Gainer" zunehmen?

1 Antwort

Versuche lieber durch Sport zu zunehmen, also an Muskeln anstatt an Fett. Dafür musst du nicht ins Fitness Studio gehen, du kannst auch Joggen oder Zuhause Workouts machen, auf Youtube findest du da viele gute Videos.  

Weight gainer und training mit 14

Ich bin ein sogenannter Hardgainer das bedeutet das Ich kaum - gar nicht zunehme egal wie viel ich esse. Deshalb möchte ich Anfangen regelmäßig mit meinem eigenen Körpergewicht zu trainieren. Und da ich kaum zunehmen weil ich ein Hardgainer bin will ich einen weight gainer benutzen durch den man schneller zunehmen soll. Nun meine Frage, hemmt das nutzen eines weight gainer und das regelmäßige trainieren mit dem eigenen Körpergewicht z.B liegestütze, das Wachstum?

...zur Frage

Kann ich mit Weight Gainer zunehmen ohne Sport zu machen?

Hi,

ich bin ca. 1,70m groß und wiege so 46kg. Ich möchte unbedingt ein paar Kilos zunehmen aber das funktioniert bei mir nicht so richtig und es ist auch manchmal schwer meinen Kalorientagesbedarf zu decken, weil ich viele Sachen nicht esse.

Jetzt wollte ich probieren mit Weight Gainer zuzunehmen (den also zusätzlich zu dem was ich normal am Tag esse, trinken).

Kann ich dazu einfach Weight Gainer trinken oder muss ich, damit ich dadurch zunehme auch Sport machen?

Danke im voraus

Ps: Ich war schon beim Arzt und es gibt keinen Grund warum ich so schwer zunehme.

...zur Frage

10 kg zugenommen, ich will nicht mehr leben?

Ich hab grade festgestellt, dass ich seit letztem jahr fast 10 kg zugenommen habe, letztes jahr wog ich bei einer größe von 157 47 kg und jetzt wiege ich 56 kg.. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt, mir ging es noch nie so schlecht. Bei mir wurden Depressionen festgestellt, ich ritze mich seit fast einem jahr und mir ging es sehr schlecht, zurzeit wird es besser, da ich meinen kummer mit essen fülle, aber dadurch nehme ich immer weiter zu. Und mit jedem Gramm fühle ich mich schlechter und schlechter.. Meine mutter kapiert es nicht, sie kauft immer mehr süßes und sie weiß genau, dass ich mich nicht unter Kontrolle hab, icj hab ihr das schon 10000 mal gesagt.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. so will ich nicht mehr weiter leben.. ich will nicht mehr so aussehen.. ich fahre in 2 wochen mit meiner besten freundin in den urlaub, sie wiegt fast 20 kg weniger als ich, icu fühle mich so unwohl neben ihr, jedes mal, nachdem ich bei ihr war ( sie kleidet sich sehr freizügig ) fühle ich mich so schlecht, dass ich aus dem heulen nicht mehr raus komme. Ich bin so eifersüchtig auf sie.. und sie präsentiert mir immer schön ihren perfekten körper.. Ich will nicht mehr....

Ich will endlich wieder abnehmen... aber ich schaff es nicht

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen ich kann so nicht mehr weiter leben😖

...zur Frage

Wieso nehme ich optisch nicht zu?

Ich bin 16 jährig und wiege 78 Kilo bei einer Grösse von 1.80. Das kling nach recht viel, jedoch sieht man mir nicht an dass ich 78 Kilo bin. Sehe eher aus wie 70. Ich esse deutlich mehr als andere, viel Eiweiss und esse doppelt so viel wie andere aber sehe trotzdem dünn aus. Habe an den Armen bisschen Muskeln aber im Brustbereich eher wenig.
Im Vergleich zu bspw. vor einen Jahr habe ich sehr zugenommen aber seit 6 Monaten etwa sehe ich gleich aus aber werde schwerer.
Zudem gehe ich seit einigen Monaten ins Fitness aber habe das Gefühl es bringt nichts.
Wieso kann ich nicht wirklich optisch zunehmen, obwohl ich so viel esse udn wie kann ich trotzdem zunehmen?

...zur Frage

Ist dieser Weight Gainer gut zum zunehmen?

Hallo,

Ich M/15 wiege nur 43 Kilo. Würde gerne zunehmen was aber nicht so ganz klappt obwohl ich genug esse. Wäre dieser Weight Gainer gut zum zunehmen?

http://www.body-attack.eu/power-weight-gainer-bestellen.html?utm_source=Google&utm_medium=Produktsuche&utm_campaign=MerchantCenter&gclid=CJGd-uq_pMkCFUccGwod3UsL0Q

...zur Frage

Bester Weight Gainer zum schnell und viel zunehmen?

Suche nen guten gainer mit dem ich schnell und viel zunehmen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?