Mit "Weight Gainer" zunehmen?

1 Antwort

Versuche lieber durch Sport zu zunehmen, also an Muskeln anstatt an Fett. Dafür musst du nicht ins Fitness Studio gehen, du kannst auch Joggen oder Zuhause Workouts machen, auf Youtube findest du da viele gute Videos.  

Kann ich mit Weight Gainer zunehmen ohne Sport zu machen?

Hi,

ich bin ca. 1,70m groß und wiege so 46kg. Ich möchte unbedingt ein paar Kilos zunehmen aber das funktioniert bei mir nicht so richtig und es ist auch manchmal schwer meinen Kalorientagesbedarf zu decken, weil ich viele Sachen nicht esse.

Jetzt wollte ich probieren mit Weight Gainer zuzunehmen (den also zusätzlich zu dem was ich normal am Tag esse, trinken).

Kann ich dazu einfach Weight Gainer trinken oder muss ich, damit ich dadurch zunehme auch Sport machen?

Danke im voraus

Ps: Ich war schon beim Arzt und es gibt keinen Grund warum ich so schwer zunehme.

...zur Frage

wenn man weight gainer nimmt alles auf den bauch?

wenn man weight gainer benutz um zu zunehmen geht alles auf bauch ?

...zur Frage

Ist dieser Weight Gainer gut zum zunehmen?

Hallo,

Ich M/15 wiege nur 43 Kilo. Würde gerne zunehmen was aber nicht so ganz klappt obwohl ich genug esse. Wäre dieser Weight Gainer gut zum zunehmen?

http://www.body-attack.eu/power-weight-gainer-bestellen.html?utm_source=Google&utm_medium=Produktsuche&utm_campaign=MerchantCenter&gclid=CJGd-uq_pMkCFUccGwod3UsL0Q

...zur Frage

zunehmen durch 500 kcal shakes?

ich bin weiblich , 16, knappe 1.70m und wiege leider nur 45 kg. Ich nehme sehr schwer zu und habe mich dazu entschieden 'weight gainer shakes' zu trinken. Mein eigentlicher Grund um zuzunehmen: ich habe wirklich null po und überhauptkeine Brust, da ich wirklich sehr untergewichtig bin und wenig fett habe was man natürlich zur brustentwickung braucht, denke ich zumindest :D meine Frage : wenn ich schnell zunehme, ist es wahrscheinlich, dass meine Brust gleichzeitig mitwächst oder nehme ich erst zu und die wächst dann später ? Irgendwie verwirrend :D

...zur Frage

Wieviel und wie schnell nehm ich mit weight gainer zu?

Zunehmen

...zur Frage

Bester Weight Gainer zum schnell und viel zunehmen?

Suche nen guten gainer mit dem ich schnell und viel zunehmen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?