Mit weight gainer fett werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay das kann an vielem liegen. Möglichkeiten: 1.Du hast ja so Bakterien in dir die essen in diese stoffe umwandeln und bei manchen ist das halt so das sie weniger fett produzieren. 2.Du hast irgendeine Essstörung mehr weiß ich nicht _______________ Ich glaube du solltest VIEEEEL fastfood und Süßigkeiten essen(aber nicht zu viel) Gruß MeNoAmericano :D ESS ESS ESS ESS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinamina1
09.03.2014, 18:42

Wenn du wüsstest wie viel ich esse ! Ich esse soooo viel trotzdem nehme ich nicht zu ! Deshalb wollte ich ja wissen ob ein weight gainer überhaupt was bringt :)

0

Einen fertig gekauften Weight Gainer würde ich mir nicht zulegen.

Mixe dir lieber selbst einen - Rezepte lassen sich googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?