Mit weigh Gainer Zunehmen ohne Sport?

1 Antwort

Nein. Du musst das ganze fett dann wieder verlieren, ist also unnötig es sich anzufressen

Trainer vernünftig bis dahin daheim, iss im kalorienüberschuss und du wirst muskelmasse zunehmen

Du musst jeden Tag im kalorienüberschuss essen um zuzunehmen

Iss mal JEDEN Tag einen Monat lang diszipliniert (!!) 3000 Kalorien und dann sag mir du nimmst nicht zu

Weight gainer sind einfach nur kalorien

Die kalorien kannst du auch mit shakes die du selbst machst reinbekommen und sparst dir ein Haufen geld

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining