Mit Website "Views" geld verdienen?

3 Antworten

Es gibt einige wenige Werbeformate die nach PpV (Pay per View) bezahlt werden. Hierfür sind allerdings meist tausend Einblendungen erforderlich um den gleichen Effekt zu erzielen, wie drei, vier Klicks auf ein klassisches Werbebanner. Ein Format das sich nur bei sehr gut besuchten Seiten rechnet. Und durch die wachsende Zahl an Usern mit Werbeblockern, leidet diese Vergütung noch stärker als jene die per Klick entlohnt werden.

Nein,das Geld muss dir jemand zahlen - bloß dass jemand da drauf klickt,bringt niemandem Geld.Werbung muss zumindest eingeblendet werden.

Meine das so das man mit Pay to View geld bekommt?

z.B Riot.ws zahlt net aus aber bekommt für die besucher eine menge geld.

Will sowas auch machen aber halt mit einem Blog?

0

Jain. Adsense für Werbung oder zb Adfly für Geld durch Links, sprich Seitenwechsel auf deiner Homepage.

Kenne ich alles schon.

Aber ich will das eben so haben das die Leute direkt auf meine Seite kommen ohne adf.ly or so.

Aber ich dafür Geld bekomme. Also für die Views meine ich.

0

Mit eigenen Beats Geld verdienen auf Youtube?

Ich bin auf Youtube parnter und verdiene etwas geld jetzt wolte ich fragen ob ich meine selbsterstellen Beats werbung einschalten darf bzw auch damit geld verdienen

...zur Frage

Geld verdienen mit Werbung klicken!

Hallo und guten Morgen meine Lieben, schöne Pfingsten. Ich hab da mal ne Frage. Ich habe die Möglichkeit bekommen, bei einer ganz großen Sache, nämlich das Klicken von Werbung ,Geld zu verdienen. Die Firma kommt aus Amerika, ist schon seit Jahren sehr erfolgreich und heißt "My Advertising Pays" (MAPS) Hat von euch schon jmd. Erfahrung, oder macht dort schon mit und erzielt Gewinne und kann mir dazu raten. Oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

bitte gebt mir brauchbare Tips. ;-)

Danke schon mal, und ein schönes Wochenende.

l.G.

math72

...zur Frage

Mit Website Geld verdienen (wix)?

Kann man mit einer kostenlosen Website (wix) Geld verdienen? Ich meine mit Werbung.

...zur Frage

Kann man durch mehmaligen Klicken seiner eigenen Youtube Videos mehr Views kriegen?

Kann man durch mehmaligen Klicken seiner eigenen Youtube Videos mehr Views kriegen? Und wird das video dann beliebter und kriegt auszeichnungen??

Danke

...zur Frage

Kann man mit 18 im Internet Geld verdienen?

Guten Abend.

Mich würde es mal interessieren,ob und ggf. wie man im Internet nebenher etwas Geld verdienen kann.Bis zu meinem Studium habe ich recht viel Freizeit,unter anderem bin ich nachts auch oft wach.

Gibt es da online vielleicht ein Möglichkeiten recht flexibel was dazu zu verdienen (keine illegalen Dinge),z.B. durch Werbung,Texte erstellen o.ä.,ohne einen größeren rechtlichen Aufwand betreiben zu müssen?

...zur Frage

Werbung bei Website schalten?

Hat jemand von euch eine ahnung wie man auf seiner eigenen website werbung schalten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?