Mit Website Geld verdienen (wix)?

2 Antworten

Das haben schon andere vor Dir versucht und sind auch kläglich damit gescheitert.

Davon abgesehen würde mich alleine schon die Adresse der Webseite davon abhalten, überhaupt Darauf zu klicken.

Hast du überhaupt schon mal Werbung auf irgendeiner internetseite angeklickt? In den meisten Fällen dürfte die Antwort nein lauten.

Wieso sollten dann andere Menschen einfach so ohne jegliche Motivation auf irgendwelche Werbung klicken, bloß weil sie auf deiner Seite ist?

Die Zeiten sind vorbei, wo man im Internet praktisch aus dem Nichts Kohle scheffeln konnte.

Bekommt man nicht auch Geld indem die Werbung einfach gesehen wird? Bei Youtube muss man auch nicht irgendwas davon kaufen.

0

nein, damit es zu einer Auszahlung an Dich kommt, muss die Werbung bewusst angeklickt werden. Davon abgesehen hast du immer noch nicht verraten, aus welchem Grund die Leute überhaupt auf deine Website surfen sollten. die Seite an sich muss ja schon erstmal relevant und interessant sein, ansonsten verschwindet sie einfach in den Weiten des Internet. Davon abgesehen solltest du dir klar machen, dass alle Unternehmer, die im Internet erfolgreich geworden sind, auch zu Anfang keine Kosten und Mühen gescheut haben. Insofern wirst du mit einer Adresse namens "wixsite.blabla" keinen seriösen Auftritt erzielen können.

0

bei YouTube klicke ich ja das Video an, und dann ist mir klar dass ich die Werbung automatisch mit ausgewählt habe. Wenn du aber einfach so Werbung schaltest, die als Banner auf deiner Webseite erscheinen soll, dann muss ein Interessent auf jeden Fall darauf klicken, ansonsten bekommst du kein Geld. Aber ganz ehrlich, es macht überhaupt keinen Sinn einfach irgend eine kostenlose Internetseite zu erstellen und sie mit Werbung voll zu ballern in der Hoffnung, dass irgendjemand darauf klickt. Weil wie gesagt überhaupt kein Vorteil für die Menschen dabei ist.

0

Ja klar, wer sucht nicht ständig nach Internetseiten, die hauptsächlich aus Werbung bestehen? Du hast da eine großartige Marktlücke entdeckt...

Die Seite wird sich vor den vielen Besuchern kaum retten können und Unternehmen werden such darum reißen, ihre Werbung bei dir platzieren zu dürfen!

Was möchtest Du wissen?