mit webcam fotos machen? (eyetoy)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, um Fotos mit der Webcam zu machen, brauchst du ein Chatprogramm. Dies kannst du dir runterladen (z.B. Skype) und wenn du dann auf Videoanruf gehst, kannst du mit der Webcam den Teilnehmer sehen. Klicke auf dein Bild, um eins reinzustellen oder zu erneuern und dann kommt 1 x Durchsuchen und 1 x Videoschnappschuß und mit Videoschnappschuß kannst du dann Bilder von dir machen. Da kannst du auch gleich üben, wie du am fotogensten aussiehst. Dies müßte eigentlich mit jeder Webcam funktionieren, ich habe eine von Philips und den Treiber (CD) von deiner Webcam mußt du natürlich auch reinmachen. Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Playboy331
06.10.2011, 23:10

ja aber ich wollte das ja nicht sofort online stellen..

ich habe ja schon einen treiber auf dem pc wo auch programme dabei sind wo ich mich dann sehe wenn ich sie öffne

und da steht auch save single frame oder so aber wenn ich das dann speicher kann ich sie nicht öffnen!

0

Was möchtest Du wissen?