mit webcam bilder machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Software Installiert?

jap^^

0
@shadowscream666

Dann haste ja sicher n Icon um die Cam zu öffnen und dich selbst zu betrachten (; Ob deine Cam ne Fotofunktion hat steht sicher auf der Verpackung oder so, wenn ja, ist oft ein extra Knopf dafür an der Cam selbst. Wenn nich, kannst du ja auch einfach nen Screene mit strg + alt + druck machen und in Paint einfachfügen, dann haste dein Bild auch (; Und danke für das Kompliment ;)

0

ich hatte mit der am anfang auch probleme aber es müsste eigentlich reichen wenn du die cam über den arbeitsplatz öffnest...einfach doppelt klick und dann müsste am linken rand die zeile bild aufnehmen oder so stehen...ansonsten müsstest du im startmenü nachsehen

Mit Skype kannst du Bilder und Videos mit der Webcam machen...

Was möchtest Du wissen?