Mit Wasserstoffperoxid Ohrloch desinfizieren?

2 Antworten

Nein, dann nimm lieber hochprozentigen Alkohol...z.B. Wodka o.ä.

Und Händedesinfektionsmittel?

0
@oyyyy1

Das geht natürlich auch...wird aber fürchterlich brennen

9
@oyyyy1

Nein, das ist zur äußeren Anwendung und kann mindestens extrem schmerzhaft werden!

0

Ja klar, etwa 3% Lösung ist perfekt dafür. 

(und die Klugscheißer hier schauen mal was in ihren Desinfektionsmitteln enthalten ist :-) 

Ja,ja...:-)

0

wie lange frisch gestochenes ohrloch desinfizieren?

also heute habe ich ein frisch gestochenes ohrloch bekommen.. ich wollte die stecker und das ohrloch reinigen ( kleines fläschen extra für ohrlöcher gekauft ) deshalb hab ich den stecker rausgenommen hab alles gereinigt aber als ich den stecker wieder reinstecken wollte fing es entsetzlich an zu bluten ! dann hab ich den stecker sehr feste reingedrückt .. also wie lange muss ich desinfizieren und wann darf ich andere stecker reinstecken ?

...zur Frage

Betaisodonna für den desinkfektion Mund auch für desinfektion entzündetes ohrloch nehmen?

Hallo ich habe ein Problem und zwar blutet und eitern mein ohrloch. Ich habe 2 Löcher auf jeder Seite beide erst neu und hab zu früh da die Gesundheitsstecker raus gemacht und Ringe aus unechtem gold reingemacht nun wollte ich versuchen Stecker rein zu machen aber es hat geblutet ich denke bei den anderen 3 ist es auch so jetzt wollte ich sie trotzdem lieber alle raus machen, desinfizieren und die gesundheitsstecker wieder rein machen

...zur Frage

Ohrloch blutet und ist hinten geschwollen. was nun?

Ich habe mir vor etwa einem Monat das Zweite Ohrloch stechen lassen. Heute hat es plötzlich angefangen zu bluten und hinten ist es geschwollen. Ich habe den Ohrstecker jetzt raus genommen und desinfiziert. Soll ich den Ohrstecker trotzdem wieder rein tun aber einfach jeden Tag desinfizieren oder soll ich warten bis alles abgeheilt ist? Ich möchte nicht das es zuwächst darum bin ich mir nicht sicher ob das zu lange dauert bis es wieder heil ist.. danke im vorraus !

...zur Frage

Industrial (2 Wochen alt) mit Wasserstoffperoxid 3% desinfizieren?

...zur Frage

Knorpel entzündet wegen ohrloch?

Hey:)habe mir vor 3 Monate dritte ohrlöcher stechen lassen... Auf der einen Seite ist dies etwas weiter oben als auf der anderen... Auf der Seite an dem es weiter oben ist, ist mein Knorpel rund um das ohrloch total entzündet...

Soll ich nochmal das mittel zum desinfizieren drauf tun das ich beim stechen dazu bekommen habe oder soll ich es mit Schnaps reinigen oder wieder meine medizinischen Ohrringe rein tun? Was kann ich tun damit es abheilt...

Danke im voraus

...zur Frage

Ohrloch entzündet sich ständig?

Ich habe mir vor 2 Monaten ein zweites Ohrloch stechen lassen. Ich habe dasselbe schon ein Jahr zuvor getan, jedoch eiterte es enorm und schmerzte, sodass ich es nach 3 Wochen kurz rausnahm..nunja, ein Tag später war es zugewachsen. Nun schmerzt mein neues Ohrloch schon wieder so stark, obwohl ich es täglich desinfiziere... Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?