Mit was wurden die Webseiten rent-a-guide.net und getyourguide.com erstellt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Seite ist bestimmt individuell erstellt worden. Es muss ja nicht für jede Seite ein CMS Verwendung finden. ...aber du kannst ja mal fragen, die Leute zur Webseite, sitzen in NRW.

Du kannst so etwas aber auch mit fast allen CMS auf die Beine stellen.

rent-a-guide.net:

Es könnte sich hierbei um Magento handeln.

Ich beziehe mich hierbei auf die Ordnerstrucktur der Seiten

bei dem zweiten sieht es nach Individual Programmierung aus.

wieso soll ne website mit nem cms erstellt worden sein. mit dem richtigen wissen kann man eine website auch ohne cms oder sonnstwas bauen.

So einen komplexen Inhalt bekommst Du nur mit einem CMS gemanagt.

Das CMS von Denen dürfte weder Typo3 noch Wordpress sein. Die beiden Portale haben ja noch nicht einmal ein Impressum...

0
@chris6139

Wenn du Dir ein halbes Jahr dafür Zeit nehmen willst, kannst Du Dir auch ein eigenes CMS bauen, aber das kann sich so ein Unternehmen nicht leisten.

0

Was möchtest Du wissen?