Mit was wurde iTunes und co. programmiert?

1 Antwort

Chrome ist in C++ geschrieben. VLC in C und C++ (steht bei beiden auf Wikipedia dabei). Bei iTunes weiß ich es nicht aber da wird es vermutlich auch C/C++ sein.

Ist es auch möglich, so etwas ähnliches in c# (WPF) zu programmieren, denn c++ ist bekanntlich doch sehr Scriptreich?

Danke schon mal ! :)

0

Wie programmiert man eine Programmiersprache?

Ich programmiere ja Java (naja ich lernen es grade :D) und da kam mir gerade ein gedanke, der mich nicht mehr loslässt. Irgendwie muss ja auch die Programmiersprache programmiert werden, denn wie soll der Pc wissen, dass wenn man einen code eingibt er genau das und das tun soll? Würde mich echt gerne Interessieren. Mfg

...zur Frage

Google Chrome und Firefox, "Connection Refused"?

Hey, ich habe seit einigen Tagen das Problem, möchte ich in Google Chrome oder Firefox eine andere Seite als Youtube, Google, G+, und CO. aufrufen, so wird mir angezeigt: "Diese Webseite ist nicht verfügbar.

ERR_CONNECTION_REFUSED

Der Versuch, eine Verbindung zwischen Google Chrome und bs.to herzustellen, wurde abgelehnt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder Ihr Netzwerk ist nicht richtig konfiguriert.

Rufen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie von EXAMPLE auf.". Das nervt, da ich kein großer Freund des IE bin und diesen nun benutzen muss. Also, Techis da draußen, helft ihr mir?

...zur Frage

Sind irgendwelche relativ bekannte Programme/Spiele mit Delphi programmiert?

Das würde mich sehr interessieren, da ich diese Programmiersprache gerne erlernen würde.

...zur Frage

Auf welcher Programmiersprache basieren Seiten wie Pinterest & Co.?

Hallo!

Würde mich dafür interessieren sozusagen eine eigene Applikation zum Speichern und Sortieren von Bildern zu schreiben, auf die man auch online zugreifen kann.

Ich weiß aber nicht wie ich anfangen soll und bin über jede Info froh :)

grüße

...zur Frage

Google Chrome stürzt bei Bilder Down-Upload immer ab?

In letzter Zeit wenn ich bei Google Chrome, Internet Explorer und co wo ein Bild Hochladen oder Runterladen will stützt es immer ab, weiß jemand was man da machen kann

...zur Frage

C# auf Chrome OS installieren!

Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit, C# Auf Chrome OS zu installieren, ohne VMware oder Wine oder so. Dabei habe ich rausgefunden, dass der Chrome Browser mit C++ programmiert ist. Und der Chrome Browser ist eig der zentrale Mittelpunkt von Chrome OS. Ich zweifle kaum daran, dass nur nur der Browser von Chrome OS mit C++ entwickelt wurde, da es durchaus möglich ist, mit Visual Basics (aka C, C++ und C#) ganze Betriebssystem zu coden. Wenn also Chrome OS mit C++ Programmiert wurde, könnte es vllt dann möglich sein C# oder wenigstens C++ auf Chrome OS zum laufen zu bringen? Wäre ja blöd wenn ein Betriebssystem, nicht ein mal die Programmiersprache beherrscht, mit dem es ins Leben gerufen wurde!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?