Mit was wird in Las Vegas Umsatz gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Hotels wird dort Umsatz gemacht.

Die Zeiten wo man für 20 Dollar ein Zimmer bekommen konnte und für 10 Dollar ein Buffett sind längst vorbei.

Heute kassieren die Hotels pro Nacht 35 Dollar Resort-Abzockgebühr ZUSÄTZLICH, und das Buffet kostet heute eher 30 Dollar plus 10 Dollar Trinkgeld nachdem man noch an einer Warteschlange stand.