Mit was wird das Zahnfleisch geschützt bei Bleaching?

 - (Zahnarzt, Zahnfleisch, Bleaching)

1 Antwort

Das ist wohl eine Art von Kunststoff, erst weich in einer Kartusche, es wird auf den Zahnfleischrand aufgetragen und mit einer UV-Lampe gehärtet, hat dann eine Konsistenz wie Silikon und muss ziemlich dicht sein, weil dieses Bleaching-Zeug scheinbar ziemlich aggressiv ist. Ich habe das vor einem Jahr ungefähr machen lassen, an den Stellen wo es ein bisschen undicht ist, ist das Zahnfleisch wie verätzt und braucht schon ein paar Tage, um sich zu regenerieren... Die Masse ist nach dem Härten so gummimäßig und wird einfach abgezogen.

Eiter Blase im Zahnfleisch, was machen? und wodurch? (Bild)

Hallo,

als ich heute Morgen aufwachte, hatte ich ein etwas komisches gefühl im Mund.

Als ich dann in Spiegel schaute, sah ich dass das Zahnfleisch an der beklagten stelle sehr dick geworden ist. (Siehe Bild)

Jemand anderes sagte mir übers Telefon, dass es eine Eiterblase sein könnte.

Aber wodurch kommt sowas, und was sollte man jetzt machen.

Mir wurden mitte Dezember 4 Weißheitszähne gezogen, aber das ist ja mittlerweile über 1 Monat her.

Schnellstmöglich zum Zahnarzt oder abwarten?

...zur Frage

Zahnfleisch Entzündung?!-.öj

Habe ich eine Zahnfleisch Entzündung?(siehe Bild) Was ist das und warum habe ich das? Ich putze am Tag 1/2 meine Zähne gründlich! Wann geht das wieder weg?

...zur Frage

Loch hinter Zahn im Zahnfleisch? Was ist das?

Ich habe hinter meinem Schneidezahn im Zahnfleisch eine kleine Öffung an der etwas ist das mich sticht. Ich habe ein Foto gemacht und hinter jedem Zahn ist das Zahnfleisch ganz normal nur hinter diesem sieht man die Öffnung. Ich habe bis jetzt keine Antwort gefunden. Was ist das? Ein Bild hätte ich.

...zur Frage

Zahn pocht - Kann es auch das Zahnfleisch sein?

Habe seit ca. 2 Tagen, nur gegen Abend, ein Pochen am Zahn. War bereits beim Zahnarzt, welcher aber nichts feststellen konnte. Dieser hat den Zahn gereinigt inkl. Zahnfleisch, sowie den (oberflächlichen) Karies beseitigt. Anschließend das Zahnfleisch mit einer Salbe behandelt. Der Zahnarzt meinte es könnte durch das schwer entzündete Zahnfleisch kommen.

Kann das wirklich daran liegen? Normalerweise heißt es doch ist der Zahnnerv, mit den leidigen Folgen einer Wurzelbehandlung, oder?

...zur Frage

Merkt man beim Weisheitszahn ziehen aus dem Zahnfleisch den Schnitt?

Wenn man die Weisheitszahnentfernung aus dem Zahnfleisch mit einer örtlichen Betäubung durchführt, merkt man, wenn der Schnitt angesetzt wird?

Danke

...zur Frage

Loch im Zahnfleisch? Tut weh?

Hey, am Montag war mein Zahnfleisch von der Innenseite ziemlich dick angeschwollen... und heute sind da kleine Löcher (siehe Bild).
Ist das normal? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?