mit was wird cannabis gestreckt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Brix (Flüssigplastik)
  • Vogelsand
  • Haarspray (manche sprühen Haarspray rauf und tauchen das Gras dann zusätzlich in den Vogelsand)
  • PK 13/14
  • Zuckerwasser
  • Salzwasser
  • Kräuter
  • Selten auch mit Blei

Das sind die, die mir gerade einfallen.


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cannabis? Was meinst Du? Das Gras (also Hierba, Marihuana?) oder Haschisch?  Gras sollte nicht gestreckt sein. Viele rauchen es halt gemischt mit Tabak, was ich fuer Bloedsinn halte. Wer Gras, bereits gemischt verkauft, manchmal mit Majoran oder anderen Kraeutern, macht das nicht lange, denn es kann fast jeder sofort erkennen. Haschisch wird fast nur gemischt gehandelt (Haschisch Oel kann u.U. pur sein) Die drei Handelssorten gepresstes Haschisch (Schwarzer Afghane, Roter Libanese oder Gruener Marokkaner sind Oberbegriffe) sind alle zumindest mit einem Traegerstoff gemischt. (Anteil zwischen 20 bis 50% Mehr ist Quatsch und verdirbt den Stoff) Oft wird dies gleich beim Produzenten gemischt und gepresst, und der Traegerstoff ist ..... genau, Kamelmist. Das Zeugs ist kostenlos, und gut geeignet. Auch keinerlei Gesundheitsrisiko. Kein Grund um zu protestieren. bei anderen Stoffen ist das sowohl wegen Qualitatesverlust als auch Schaedlichkeit anders. Gips, Kalk, Moertel, feiner Sand, Mehl, usw usw. Oft gibts auch Zusaetze um beim Endverkaeufer Abhaengigkeit und Kundentreue zu verursachen. Also Heroin druntergemischt, oder Schlimmeres. (Vieles wurde hier bereits von meinen Vorrednern aufgezaehlt) und davon wuerde ich die Finger lassen, und mich auf zuverlaessige Lieferanten, die genau wissen, was sie verkaufen, verlassen. Aber ganz ehrlich. Ein Leben OHNE Drogen ist besser. Man bekommt die Wirklichkeit bewusster mit. Und wer Drogen benutzt um ein miserables Leben zu vergessen, macht es damit nur noch schlimmer.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschmittel, Rattengift und Stocrin - das ergibt dann Whoonga. Bei Bedarf kann man noch etwas Heroin oder Chrystal zugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brix, Vogelsand, Haarspray, Zucker, Kräuter usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mit Tee, Kokain oder ähnlichem gestreckt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit allem was dir einfällt. Lass DIE FINGER VON DEM ZEUG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krokodil43
07.03.2017, 15:48

nö jetzt eerstmal ein joint kiffen

0

Was möchtest Du wissen?