mit was wird Baumwollkordel gewachst?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Wachs, nicht mit Stearin.

HerzChakra 23.09.2014, 13:44

mit Bienenwachs ? oder Paraffin ??

0
HerzChakra 23.09.2014, 14:26
@turalo

ja, ne ?? es geht darum, zu erfahren, ob die gewachste Baumwollkordel vegan ist !

0
turalo 23.09.2014, 16:19
@HerzChakra

Ach je..... für Bienenwachs stirbt ja keine Biene..... das kann man gewiss vernachlässigen.

0
HerzChakra 24.09.2014, 08:26
@turalo

.. nene.. man stiehlt den Bienen aber die Nahrung für die Aufzucht.. den Honig eben... und gibt ihnen dafür billiges Zuckerwasser... ein Veganer achtet auch darauf... <3

0
turalo 24.09.2014, 18:27
@HerzChakra

Man "stiehlt" den Bienen lediglich den Wachs, zumindest für die Produktion für Kerzen usw.

0

Ich tipp mal auf Wachs :D

wahrscheinlich mit Paraffinwachs :)

Was möchtest Du wissen?