Mit was wasche ich eine katze?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn deine Katze nicht extremen Durchfall hatte und nun ihr Hinterteil verknatzt ist, solltest du die Katze auch nicht baden.

Es gibt keine reinlicheren Tiere, als Katzen!

Sollte tatsächlich Hilfe zur Selbsthilfe in Form von Waschen nötig sein, dann nur mit einfachem Wasser, ohne jegliches Shampoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen muss man nicht waschen. Wenn es nicht gerade eine Nacktkatze ist oder das Tier krank, ist das waschen von Katzen komplett unnötig. Das können die ganz gut selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend yatoliefergott,

nun, das wird ein tolles Vergnügen, mehr für Dich als für die Katze:)

Katzen lieben nicht sonderlich Wasser.

Wenn es sein musste habe ich das Waschbecken als "Swimmingpool" für Kater/Katze benutzt und ein normales, mildes Shampoo dazu. Anschließend gut abfrottiert und ab die Post in die Freiheit.....

Alle haben es überlebt:)

Viel Spaß dabei!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Untersteh dich, deine Katze zu waschen, es sei denn, sie ist ein Plüschtier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, diese Frage ist nicht ernst gemeint. Eine Katze wäscht sich selbst, die braucht Deine Hilfe nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso willst du eine Katze waschen? ist sie krank?

Ich hab meine einmal gewaschen, da hatte er durchfall... da hab ich Hundeschampoo benutzt...

Ansonsten halten sich Katzen selber sauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum zum geier willst du deine katze waschen?

und jaa es gibt nicht ohne grund spezielles tiershampoo alles andere is nicht geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blumenacker 23.05.2016, 21:22

Aber doch wohl nicht für Katzen?

0
Morpheus89 23.05.2016, 21:24
@Blumenacker

doch gibt es wobei ich es albern finde ^^ hab noch nie ne katze gewaschen und werde das auch nicht tun^^

1

Mit etwas, das nicht zu sehr in den Kratz- und Bisswunden brennt, die du dir zuziehen wirst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dumm? Deine Katze leckt sich selbst sauber. Stell dir mal vor, du wäschst sie mit Shampoo und sie leckt den ganzen Müll dann aus ihrem Fell. Sicher gesund für das arme Tierchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?