Mit was wächst der Bart schneller Trocken oder Nassrasur?

6 Antworten

Das Bartwachstum hat nichts mit der Rasur zu tun, von daher wächst er bei beiden Arten gleich schnell.

Bei der Nassrasur wird der Bart aber denke ich gründlicher und kürzer rasiert als bei der Trockenrasur. Also denke ich, dass er bei der Trockenrasur früher wieder sichtbar ist.

Stell dir mal vor das würde funktionieren.

Und wenn man dann mit 16 oder 17 anfängt sich zu rasieren, und der Bart dadurch immer schneller wächst muss man sich dann mit 45 Jahren jeden Tag 12 mal rasieren, weil man sonst über Nacht einen Vollbart hat?

Nach jahrzehntelanger Erfahrung....ist es egal , mit was du dich rasierst.

Schneller geht gar nix....Gründlicher ist jedoch die Nassrasur.

Faktor - Zeit - dann Bart...oder nicht soviel...je nach Erbanlagen.

Y12

Wie wird der Rasierer langsamer stumpfer?

hi^^

Naja ich mein net so die elektischen Rasierer, sondern meh rdie wo man auch rasierschaum aufträgt.

Wird der  Rasierer jetzt duch Nassrasur stumpfer oder schneller von Trockenrasur?

Danke

...zur Frage

Ist Nassrasur teurer oder Trockenrasur?

Bei Nassrasur muss man ja immer die ganz teuren Klingen kaufen, weil die günstigen nichts bringen. Bei der Trockenrasur muss man auch die kaufen, die über 100 Euro kosten, weil die Günstigen nicht so gut sind. Auch da muss man ab und zu mal die Klinge wechseln. Welche Variante ist teurer?

...zur Frage

Bart wächst auf einer seite schneller als auf der anderen?

Hi mir is aufgefallen, dass die eine seite von meinem bart schneller wächst als die andere. Warum?

...zur Frage

Flaum fangt an zu jucken, sollte ich mich rasieren?

Ich bin 16 und mir wächst seit einigen Monaten ein Flaum so ziemlich überall, wo später ein Bart sein sollte. Hier und da habe ich ein paar richtige Häärchen die ich regelmäßig abschneide. Mein Flaum hat vor ein paar Wochen angefangen zu jucken (genau ab den letzen mal, als ich den rasiert hatte) und ein Kumpel von mir, der schon einen Bart hat, meint man sollte sich den abrasieren wenn er zum jucken anfängt. Ich warte nur drauf dass mir ein richtiger Bart wächst. Mir ist bewusst, dass er nicht schneller oder stärker danach wächst, aber ändert das irgendwas anderes?

...zur Frage

Bartwuchs beschleunig mit rasier Messer?

Kann man den Bart wuchs beschleunigen
Hab gehört wenn man gegen den Stich rasiert mit eine rasier klingen auf trocken
mehrmals gegen strich kämpfen
Wächst er schneller !!

...zur Frage

Bart wächst rechts schneller

Hallo, ich bin 18 und mir ist aufgefallen, dass mein Bart rechts schneller und kräftiger wächst als links.

Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?