Mit was wächst der Bart schneller Trocken oder Nassrasur?

6 Antworten

Das Bartwachstum hat nichts mit der Rasur zu tun, von daher wächst er bei beiden Arten gleich schnell.

Bei der Nassrasur wird der Bart aber denke ich gründlicher und kürzer rasiert als bei der Trockenrasur. Also denke ich, dass er bei der Trockenrasur früher wieder sichtbar ist.

Stell dir mal vor das würde funktionieren.

Und wenn man dann mit 16 oder 17 anfängt sich zu rasieren, und der Bart dadurch immer schneller wächst muss man sich dann mit 45 Jahren jeden Tag 12 mal rasieren, weil man sonst über Nacht einen Vollbart hat?

Nach jahrzehntelanger Erfahrung....ist es egal , mit was du dich rasierst.

Schneller geht gar nix....Gründlicher ist jedoch die Nassrasur.

Faktor - Zeit - dann Bart...oder nicht soviel...je nach Erbanlagen.

Y12

Wie schnell Dein Bart wächst, ist rein genetisch bedingt und völlig unabhängig von der (Nass- oder Trocken-) Rasur.

Das ist egal es hat keinen Einfluss auf die wuchs Geschwindigkeit

Was möchtest Du wissen?