Mit was versucht ihr diese Nacht einzuschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Andere Option... 51%
Serien/Filme anschauen 22%
Musik hören 11%
Lesen 8%
Spazieren gehen 3%
Reisen 3%
Frühstücken 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option...

Ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht meine Schatzis ♥️

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich höre gerne eure persönlichen Geschichten und diskutiere.

Süße Träume, Schatzi!

1
Andere Option...

werde garnicht schlafen bin erst seit 23 Uhr aufgewacht hab gestörten Schlaf Rhythmus:(

Serien/Filme anschauen

The Walking Dead eben zum 3ten Mal angefangen, nach 2 Jahren. Ich war zwar noch gar nicht mit Sandman fertig aber Netflix meinte wohl es sei nun das Richtige xD

Andere Option...

Masturbieren gelegentlich oder Sex.

Ansonsten klappt auch in Bett legen, Decke drüber und fertig.

Andere Option...

weder noch. hatte nicht vor heute einzuschlafen. morgen 16 stunden fahrt, muss da irgendwie pennen. gar kein bock