Mit was versendet H&M?

1 Antwort

H&M versendet größere Sendungen mit Hermes und kleinere mit DHL. Bei den Sendungen mit DHL gibt es keine Sendungsverfolgung.

aber in der regel ist doch h&m schnell ich warte schon seit einer woche

0
@AskarG

H&M benötigt in der Regel 3-5 Werktage. Die DHL Sendungen ohne Sendungsverfolgung meist etwas länger. Warte noch bis nächste Woche ab :)

H&M kann dir auch nicht sagen wo das Paket ist, sobald es an das Versandhaus übergeben wurde, wissen Sie genau soviel wie du.

0

dhl*

0

Wie lange dauert der Versand bei Hermes & warum hat mein Verkäufer keine Sendungsnummer von Hermes?

Moin Leute,

ich habe mir am Montag bei eBay ein Logitech Driving Force GT gebraucht gekauft. Unten sind die Nachrichten, die ich und der Verkäufer geschrieben haben. Heute habe ich das Paket immer noch nicht... Was soll ich noch machen?

LG

...zur Frage

Hermes Sendungsnummer mehrfach verwendet

Kann es sein das Hermes eine Sendungsnummer mehrfach verwendet? Ich habe ebend eine Mail erhalten das mein Paket versendet wurde und bin auf die Sendungsverfolgung gegangen und da ist mir aufgefallen das man diese Sendungsnummer schon 2 mal verwendet hat. Gibt es sowas? Darf Hermes Sendungsnummer mehrfach in relativ kurzen Zeitabständen wieder verwenden?

...zur Frage

Wie lange dauert bei Sparhandy der Versand wenn sie das Paket schon versendet haben?

Wie lange dauert bei Sparhandy der Versand wenn sie das Paket schon versendet haben ? Sparhandy hat heute den Status auf versendet geändert. Kommt das Paket schon morgen an ?

...zur Frage

Kann ich bei Amazon dafür sorgen das mein Paket NICHT von Hermes versendet wird sondern von DHL o.ä.

WENN HERMES MICH NOCH EINMAL 2WOCHEN AUF MEINE BESTELLUNG WARTEN LÄSST RASTE ICH AUS!!!! UND DIE HOTLINE IST EIN WITZ!!!!! Also kann ich verhindern das Amazon meine Bestellungen mit Hermes versendet?

...zur Frage

h&m paket nach 7 tagen noch nicht da?

Ich hab am 2.11 bei h&m bestellt. Am 3.11 stand in der h&m app das mein paket versendet wurde.

Ich habe bis heute allerdings noch keine sendungsnummer/ ne Bestätigung erhalten das es an hermes übergeben wurde.

Soll ich bei h&m oder hermes mal nachfragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?