mit was verdient ihr als schüler euer Geld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rasen mähen und Gartenarbeit Kellnern Putzen Nachhilfe Babysitten Regale einräumen Aushilfe im Verkauf (Imbißbuden, McDonald, Tankstelle...)

Annoncen in den Wochenblättern beachten!

Ich hab das meiste Geld immer mit Nachhilfe gemacht. Dazu musst du natürlich in manchen Fächern ziemlich gut sein. Und wenn du dann gut erklären kannst, dann breitet sich per Mundpropaganda wie ein Lauffeuer aus. Lohnt sich auf jeden Fall. Wenn du Interesse daran hast, frag deine Lehrer (von den Fächern in denen du gut bist und Nachhilfe geben möchtest), ob sie Schüler kennen, die Nachhilfe wünschen. Und dann geht alles von alleine. Würde dir empfehlen 10 Euro pro Stunde zu nehmen inklusive Fahrtkosten, wenn du zu den Kindern nach Hause fährst. Bei Unterricht in der Schule eher weniger. Is ja Verhandlungssache. Manche Eltern zahlen gerne mehr, manche weniger.

Verdiene mein Geld eigentlich nur durch das Internet:

1) Ich nehme an verschiedenen Umfrageportalen teil (kann zwar lang dauern bis eine Umfrage kommt der Verdienst mit bis zu 15€ pro Umfrage ist aber nicht schlecht)

2) Mit folgender Seite kann man an die 15€ im Monat verdienen: ipaid.de Man verdient Geld mit Surfbar, auf Banner klicken und E-Mail lesen

3) Verwende ich diese Seite http://www.neobux.com/?rh=636872696C6965 Ganz gute Seite wo man mit Werbeanzeigen anschauen einfach Geld verdient. Anfangs ist der Verdienst zwar gering jedoch steigt dieser stetig. Wichtig ist, dass man wirklich jeden Tag die Werbeanzeigen anschaut. Verdiene nach gut einem halben Jahr ungefähr 100€ im Monat

Was möchtest Du wissen?