Mit was verdienen Influencer ihr Geld?

1 Antwort

Mit Product Placements.

zb Ein Fitnessincluencer der für einen Protein Shake wirbt. Die Marke vom Protein Shake gibt ihm dann dafür Geld. Das einzige was er machen muss ist irgend ein Bild von sich zu machen wo er denn Proteinshake zeigt, und ihn empfiehlt.

Kann jeder also machen, braucht man kein Talent dafür, die meisten machen es eh nur wegen dem Geld und wegen den Followern. Die Firma oder Marke die sie promoten nutzen sie nicht wirklich, sie zeigen es nur für das schnell verdiente Geld

Influencer wegen dem schnell verdienten Geld zu werden, hört sich für mich nicht sehr sinnvoll an weil sich das für einen selbst nicht rentieren würde..

0
@LeoMagTiere

Außer natürlich man ist so hart auf Geld fokussiert, dass man die Kontrolle über sich selbst verloren hat.

0

Was möchtest Du wissen?