mit was trinkt man vodka am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pur und eiskalt auf nochmehr Eis in eisgekühlten Gläsern !!!

(ansonsten gibts noch diverse Variationen mit Redbull und so nem Quatsch, aber am besten ist pur)

Lasses dir schmecken !

Mit 99% Wasser.

wenns schnell gehen soll, Wodka Red-Bull oder Wodka Cranberry auch zu empfehlen, aber neu ist Wodka mit SChweppes wild russian, alles sehr lecker besonders wenn man den starken eigengeschmack des Wodkas nciht mag.