mit was trinkt man vodka am besten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pur und eiskalt auf nochmehr Eis in eisgekühlten Gläsern !!!

(ansonsten gibts noch diverse Variationen mit Redbull und so nem Quatsch, aber am besten ist pur)

Lasses dir schmecken !

Mit 99% Wasser.

wenns schnell gehen soll, Wodka Red-Bull oder Wodka Cranberry auch zu empfehlen, aber neu ist Wodka mit SChweppes wild russian, alles sehr lecker besonders wenn man den starken eigengeschmack des Wodkas nciht mag.

Respekt vor Alkohol verschwinden lassen?

Bitte lest euch alles durch und nehmt die Frage ernst und antwortet dementsprechend mit einer hilfreichen Antwort.
Also ich bin m16 und habe ziemlichen Respekt vor Alkohol. Früher hatte ich das selbe mit Cola und trinke bis jetzt aus Spaß keine Cola. Ich vermute das jetzt das selbe mit Alkohol der Fall ist. Ich weiß nicht warum ich ihn nicht richtig trinke, ob wegen dem gesundheitlichen Aspekt oder wegen etwas anderem. Bis jetzt hab ich höchstens ein bier an einem Abend getrunken oder ein Glas Sekt, mehr aber nicht. Ich will einfach auch Mal so feiern wie die anderen in meinem Alter nur habe ich nicht viele Partys oder feste, Abende an denen getrunken wird, weil viele wissen, das ich eben nicht trinke bzw. weil ich generell nicht so der Party Mensch bin. Also ich bin eher der Brave der kein Mist baut oder mit Freunden abends nochmal raus geht. Ich will einfach nicht mehr so viele Hemmung haben, was Alkohol angeht. Ich weiß das ich diese Einstellung eigentlich positiv nutzen sollte, da ich dadurch mich nicht tot saufe, allerdings will ich mit Verstand Alkohol trinken können. Habt ihr vielleicht das ähnliche Problem und habt vielleicht ideen was ich machen könnte um diese Hemmung zu lösen ? Bitte schreibt ernstgemeinte Antworten. Ich beantworte auch gerne weitere Fragen wenn welche auftauchen. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie viel 40% Vodka braucht man um betrunken zu werden?

Wenn man fast nie Alkohol trinkt, wie viel 40% Vodka braucht man um leicht angetrunken bis betrunken zu sein? Also nicht stark.

...zur Frage

Kann vodka verderben?

hey leute...wollte fragen...wenn man eine Vodka Flasche aufmacht ...bissl war sich einschenkt ..vill 2-3 mal ,,nicht aus der flasche trinkt ....die flasche also ca 30 min offen stehen lässt und dann wieder fest zudreht...Kann da was mit dem Vodka passieren?Wird er vill unbrauchbar? Kann er giftig werden? Also wenn man in 2 monaten zB wieder was davon trinken will ... danke für die antworten im voraus liebe grüße !

...zur Frage

Was sind die Gefahren wenn man Vodka Energy und dann noch pep zieht?

Was kann passieren wenn man relativ viel vodka bull trinkt und dazu pep zieht?

...zur Frage

Alkohol auf leeren Magen? Vodka-O?

Was passiert, wenn man sehr selten trinkt, und dann auf leeren Magen 2 Gläser Vodka-O trinkt? Wird man davon schon etwas beschwipst? Was sollte man am besten vor dem Alkoholkomsum essen? Und wie lange vorher sollte man essen?

...zur Frage

Der beste Vodka?

Welchen Vodka findet ihr am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?