Mit was Sperma abwischen wenn man keine Zewa Tücher mehr hat?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die Innenseite von ner Socke das fällt nicht so auf wie beim T-Shirt :D :D


Da Sperma - wie Blut - eiweissbasiert ist, könnte ich mir vorstellen, dass man es (vor allem, wenn es frisch ist) mit KALTEM Wasser und ohne oder WENIG Seife auswaschen kann. 

Einfach für den Fall, dass es mal doch auf die Kleidung gerät. (Als Ausrede könntest Du hier einen Blutfleck von leichtem Nasenbluten anstatt Sperma verwenden.)

Hat Dich Deine Mutter wegen dem dreckigen Shirt oder der Art, wie der Fleck entstanden ist, angeschrien?

Socken oder eine Unterhose sind besser geeignet als ein T-Shirt. Papiertschentücher sind auch eine Überlegung wert.