Mit was sollte ich mich in der ersten Klasse Gymnasium schminken?Ich möchte größer aussehen.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin selber in der Oberstufe und kann dir eins sagen: schminken, damit du nicht geschubst wirst, bringt dir GAR NICHTS! Wir schubsen euch ja nicht absichtlich, nur wenn man in einen Gang kommt, in dem ganz viele, kreischende Kinder wild herumrennen und einen auch nicht durchlassen, man muss aber zur nächsten Stunde, dann versucht man sich eben seinen Weg zu bahnen. In dem Moment schaut man aber nicht wen man da zur Seite schiebt, man möchte ja nur durch, deshalb ist dein Versuch dich mit Schminke bei uns bemerkbar zu machen leider falsch. Ich hoffe du verstehst das. Ich finde sowieso, dass man sich in der 5. Klasse noch nicht schminken muss. Versuch doch einfach, wenn ein Oberstufler kommt, dem aus dem Weg zu gehen, da ist man dir eher dankbar! Lg

Träum weiter. Die Oberstufenschülerin schubsen einen ja nun wirklich nicht mit Absicht. Da überall immer sehr viel los ist und die meisten unter Zeitdruck stehen, kämpfen sie sich immer durch und es kann halt vorkommen, dass man geschubst wird. Da finde ich ehrlich gesagt die ganzen Unterstufen weit aus dreister. Du bist in der 5. Klasse, schmink dich bitte nicht..höchstens dezent, sprich Mascara und mehr nicht. Wenn du total klein bist und dein Körper auch noch nicht in der Pubertät ist, kannst du dich so viel schminken, wie du willst. Du wirst auf irgendeine Weise dann etwas jünger wirken.

wenn du dich geil anziehhst und auch passend aussiest brauchtst du keine schminke Jungs stehn sowiso nicht auf sowas. das siet generell dumm aus Glaub mir

Lexikon07

Also größer schminken geht nicht. Erste Klasse Gymnasium ? Also 5. Klasse oder geht Grundschule bei euch 6 Jahre Oo? Wie alt bsit du ?

Tja, ein Schuljahr Sätzling und das war's, musste ich auch (in der 5. klasse) durch stehen.

durch scminke wirkt mann nicht größer , sondern älter :)

Probier es doch so, damit solltest du ein paar cm rausschlagen können ;)

Bart Simpson - (Schule, Make-Up)

Was soll erste klasse gym heißen!? 5. klasse oder?? Also wenn du erst 5. klasse bist dann nur Mascara

Was möchtest Du wissen?