2 Antworten

Hey :)

Ich würde dazu ein helles Langärmliges Jeanshemd anziehen & das offenstehen lassen.. drunter ein T-Shirt in weiß, schwarz oder hellgraumeliert, evtl. auch khakigrün!

Oder einfach eine Sweatshirtjacke mit geschlossenem Reißverschluss deren Kapuze hinten rausguckt :) Das finde ich cool, auch unter einem Sakko.. hat was "Urbanes" wie ich finde :)

Dazu würde ich 'ne dunkelblaue Jeans kombinieren oder eine dieser Cargohosen. da könnte ich mir dann ganz helles beige super gut vorstellen oder aber braun :)

Hoffe, ich konnte ich dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gjiaeqgjqjg
30.03.2016, 23:37

und was für schuhe?

1

Mit einer schlichten schwarze Hose finde ich würde es am besten aussehen. Dazu ein weißes Oberteil👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?