Mit was soll man seine Schamhaare waschen?

10 Antworten

Ich wasche sie mit einfachen duschgel kannst aber auch haarpflege shampoo nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für eine Frage!?:) Während du duscht mit dem Duschgel...

Ein eigenes Shampoo für Schamhaare ist nicht notwendig. Auch kein Balsam oder Hitzeschutzspray, wenn du sie nachher stylst.

Selbst einfache Seife - reicht.

Shampoo und Haarfestiger sind nicht notwendig.

Haarfestiger xD

0

Also das kommt drauf an ob hier die Rede von einem Urwald ist weil dann würde ich die Axt nehem ansonsten reicht aber auch Rasenmäher! ...oder eventuell Kettensäge

Wasch die einfach wie den restlichen Lörres auch. Wenn sie stören, rasier die einfach ab. Und: Je kleiner die Hecke, desto größer das Haus. Solange es nicht stinkt oder Scheißreste drin hängen, ist alles ok.

XD

Hahaha

0

Du meinst die berühmten Klabusterbeeren :D

0

Was möchtest Du wissen?