Mit was soll ich mich befredigen?

8 Antworten

Ich habe eine Schwester, sie ist 16. Bei ihr fand ich mal rein zufällig, weil ich meinen Tennisschläger suchte, unter ihrem Kopfkissen einen Womanizer und im Schränkchen neben ihrem Bett einen Mini-G-Punkt-Vibrator (stand auf den Dingern drauf). Meine Schwester ist immer glücklich und zufrieden, hat gute Noten in der Schule und ist im Kirchenvorstand. Ich war natürlich neugierig, wollte wissen, was die Dinger können. Einfach umwerfend. Dass die Dinger fremdgegangen sind, hat sie nicht bemerkt.

Ich hoffe du hast die vor'm Gebrauch und nach'm Gebrauch auch sauber gemacht xD

0

Guckt doch mal bei EIS.de da gibt es viele Sachen wie z.B. Liebeskugeln. 

Elektrische Zahnbürste ist für den Anfang auch ziehmlich geil oder natürlich die Hände!

Durchschnittsgröße mit 15?

Ich meine nicht die Größe des Penis, sondern die wirkliche Größe :D. Ich habe mal gehört das man mit 13 ca. 1,60m groß sind. Wie groß sollte man mit 15 sein? Ich weiß es ist bei jedem anders, aber wie groß sind 15 jährige im Durchschnitt?

P.S.: Männliche 15 jährige :D

...zur Frage

Was würde passieren wenn eine 13 jährige sex hat?

hi :)

also ich wills jetz noch nich tun oder so.. aber was würde passieren wenn jetz eine 13 jährige mit einen 13 jährigen sex hat?? weil beide sind ja unter 14 und dürfen laut gesetz noch kein sex haben.. was würde passieren wenn sie sex mit den 13 jährigen hat und es rauskommt..

warum gibt es dieses gesetz überhaupt?? (nur wenn nichts passieren würde)

danke schon mal (: ♥

...zur Frage

Können auch 13 jährige Plantur 21 benutzen?

Hallo :) die frage steht schon oben .. dürfen 13 jährige plantur 21 fürs haar benutzen oder ist es schädlich ??? und wirkt dieses shampoo irgendwas ? Danke im voraus schon mal ! :) !

...zur Frage

Mir macht die Selbstbefriedigung keinen Spass mehr (Bin M)

Zu wenig spannend, es ist schon geil aber nicht mehr si aufregend, habt ihr das irgendwelche Tipps?

...zur Frage

was kann man als dildo benutzen?

Ich bin 13 und würde gerne wissen was man sich sonst noch reinschieben kann anstatt einen Dildo (hab keine Kondome)

...zur Frage

sollte eine 13 Jährige schon Parfum benutzen?

Also ich bin 13 jahre und weiblich und würde gerne parfum benutzen ... ich weiß auch nicht wieso aber ich habe irgendwie voll viele ich habe die entweder zum Geburtstag oder zu weihnachten bekommen ... Und jetzt würde ich das gerne benutzen ? Was denkt ihr ? Und was würdet ihr denken wenn eine 13 Jährige an euch parfurmiert vorbeigehen würde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?