Mit was soll ich mich befredigen?

8 Antworten

Ich habe eine Schwester, sie ist 16. Bei ihr fand ich mal rein zufällig, weil ich meinen Tennisschläger suchte, unter ihrem Kopfkissen einen Womanizer und im Schränkchen neben ihrem Bett einen Mini-G-Punkt-Vibrator (stand auf den Dingern drauf). Meine Schwester ist immer glücklich und zufrieden, hat gute Noten in der Schule und ist im Kirchenvorstand. Ich war natürlich neugierig, wollte wissen, was die Dinger können. Einfach umwerfend. Dass die Dinger fremdgegangen sind, hat sie nicht bemerkt.

Ich hoffe du hast die vor'm Gebrauch und nach'm Gebrauch auch sauber gemacht xD

0

Guckt doch mal bei EIS.de da gibt es viele Sachen wie z.B. Liebeskugeln. 

Elektrische Zahnbürste ist für den Anfang auch ziehmlich geil oder natürlich die Hände!

Was möchtest Du wissen?