Mit was soll ich mich ablenken,wenn ich auf meinen Freund sauer bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mich mit meinen Freunden treffen und mit denen etwas unternehmen.

Allerdings finde ich so etwas auch eine ziemliche Unverschämtheit und ich würde ihn mal richtig zur Sau machen. Klar kann es mal passieren, dass einem etwas wichtiges dazwischen kommt, aber sobald das öfter vorkommt UND er dir dabei noch nicht mal absagt, würde ich schon mal Klartext reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihm einen Brief, indem du all deine Wut aufschreiben kannst. Wenn der Brief dann nicht zu heftig, also mit Schimpfwörtern gefüllt ist, dann kannst du ihm den Brief auch geben. Dann sieht er mal wie du dich fühlst und macht sich wahrscheinlich auch Gedanken über sein Verhalten dir gegenüber.

Es bringt ja nix die Wut in sich reinzufressen, denn damit änderst du nix. Auch wenn es heißt "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.", aber manchmal und gerade auch in dieser Situation ist Reden besser.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knusperflocken
02.04.2012, 18:41

Ich hab schon mal einen Brief geschrieben. Den hat dann zufällig auch noch seinen Kumpel durchgelesen.

0

Mache einen schönen Abendspaziergang, lege dich zurück und ruhe dich aus, les' gemütlich ein Buch, gehe deinem Hobby nach... versuch einfach nicht dran zu denken und dich abzulenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knusperflocken
02.04.2012, 18:35

hey danke ich bin drauf gekommen ein Bad zu nehmen =)

0

du sollst dich nicht ablenken, soondern mit deinem freund klartext reden und wenn er das noch einmal macht, machst schluß-ganz einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knusperflocken
02.04.2012, 18:34

ist ja ne ziemliche Kleinigkeit wegen sowas schluss zu machen nach über 3 Jahren.

0
Kommentar von danipa
02.04.2012, 18:34

schön gesagt!

0
Kommentar von danipa
02.04.2012, 18:35

wenn das immer und immer wieder passiert ist das keine kleinigkeit. ich finde das sehr unhöflich und dreist und dem würd ich sonstwas langziehen, wenn er das ständig mit mir machen würde :)

0

lass dir sowas nicht bieten sondern tritt ihn mal richtig ihn den ar*** und frag was die scheise soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Freund zur Sau machen vielleicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?