mit was soll ich meinen schwarm anschreiben? außer hi oder hey, des ist langweilig.. :D

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo du, also ich weis ja nicht wie gut du mit ihm befreundet bist...:) aber ich würde mir irgendeine Frage einfallen lassen ob das oder das wirklich stimmt, ob er das oder das tatsächlich geschafft hat. Oder du fragst ihn nach einem seiner Hobbys von dem du weist das kommt immer ganz gut an. Wenn er etwas von sich erzählt frage ruhig nach. Also du kannst ihn auch direkt damit konfrontieren dass du auf ihn stehst aber ich weis erhlich gesagt nicht ob er das gut aufnehmen würde und ich würde mich so etwas sicherlich nicht trauen aber wer weis :D... Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Glück bis dann... Toterengel2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Man schreibt nicht mit seinem Schwarm, man spricht mit ihm. Schreiben tut man um eine Verabredung zu treffen und nicht wenn man ernsthaft Interesse an dem Menschen hat. Es sei denn man hat Bock auf eine rein virtuelle Beziehung. Jedem das Seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eule012
12.03.2014, 21:01

nop, das stimmt nicht.

ich schreibe auch mit meinem schwarm, wir sehen uns aber trotzdem jeden tag

wo ist dein problem?!

0

Wmds? Wg? Hast du quizduell? Hast du auch grad lw? Hast du schon Hausaufgaben gemacht? Wie lange hattest du Schule? Was war bei dir so in der schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah0909
12.03.2014, 20:48

Niemals wmds oder so was. Das geht garnicht, echt !!

0

Was möchtest Du wissen?