Mit was soll ich green power mischen`?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch der Waldmeisterschnaps, gell. Mit was man den mischen kann, weiß ich nicht. Aber macht doch mal ein Schlagsahnehäubchen obendrauf. Schmeckt sehr lecker!

Mit schlag sahne??

0
@CoR3sT009

Wenn du den "green power" Waldmeister von Heydt meinst, klaro. Schmeckt klasse. Oder was ist das green power sonst noch?

0
@werderbraut

nene ich mein freen power von heydt oke mal gucken nacher ^^

0
@CoR3sT009

Na, dann prost. Kannst ja mal 'berichten', wie's geschmeckt hat. Unter uns: in unserer Stammkneipe gibt es das als "Werderschnaps" nach einem gewonnenen W.spiel. Wegen der Farben grün und weiß.

0

mit wasser verdünn das trinkbar ist. oder nem saft vielleicht? Ich rauch das zeug lieber als zu trinken, schmeckt doch nicht! ^^

joa mal ausprobiren ^^

0

Also meine beste Freundin und ich trinken den grünen gern mit Sprite gemischt eines unserer Favorit Getränke

Mit destiliertem Wasser, 1 zu 1

alles kla

0

Sprite vllt...

Was möchtest Du wissen?