Mit was soll ich besser anfangen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Motocross 62%
garnichts von den 3 12%
Für Mädchen nicht so geeignet 12%
Dirt bike 12%
Bmx 0%

7 Antworten

Motocross

also ich hab mit 9 angefahren zu fahren auf einer mini-motocross maschine, fahr aber mittlerweile nicht mehr. :( ich liebe vor alem dirtbiken aber ich finde ob man jetzt mit einem "fahrrad" fährt oder mit so einer Maschine, kann man nicht mit vergleichen. da es was vollkommen anderes ist. und grundsetzlich finde ich es gibt keine sportarten nur für jungs oder nur für mädchen ;) jeder muss das machen, was im spaß macht und er für richtig hält (: allerdings würde ich deine eltern verstehen wenn sie es dir nicht erlauben, da das schon ein ziemlich gefährlicher Sport ist. und natrülich dürftes du auch nur auf bestimmtem gelände fahren, weil u halt ers 14 bist/wirst (: mit 16 könntest du dann a1-führerhschein machen und dir ne 125er enduo holen oder so ;) aber ich würde ersma klein anfangen ;D viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
garnichts von den 3

Ich bin auch ein Mädchen und 16 jahre alt. Also sei doch mal ehrlich du willst mit 14 jahren das Cross mit einer vollkross beginnen? nach der ersten fahrt hast du dir bestimmt was gebrochen. Ich hab mit 3 jahren angefangen Pocket-Bike und immer gesteigert. Mittlerweile fahre ich selber eine Vollkross mit 46ps aber sowas ist für einen anfänger auf keinen fall geeignet. Fang lieber mit einem Dirt-Bike oder Pocket bike is Cross stil an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Motocross

ich finde auch das sie mx fahren sollte und man sollte halt vorsichtig sein und sich nicht überschätzen aber sonst kein problem. Es kostet halt ziemlich viel Geld aber @sweetilicious wer hat den gesagt das sie gleich mit den großen anfangen soll ? Mit der 250 würde ich auf gar keinen Fall anfangen auch wenn das alle sagen ich 13(1.7m groß)hab mit 12 auf der 85 angefangen und fahre jetzt 250 und ich sag dir das man den Unterschied schon merkt und selbst das antretten ist ein Problem und am Anfang fällt man oft hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Motocross

Hallo,

Ich bin auch ein Mädchen,14 und finde Motocross meeeega geil! Es ist klar das man bei den ersten Fahrversuchen mal hinfällt. @sweetilicious man bricht sich doch nicht gleich was?! Beim ersten mal fahren springt man ja noch nicht wie so ein verrückter rum. Mit einem Pocket Bike würde ich gar nicht anfangen. Ich hab mit ner 65er angefangen weil ich nicht grad die größte bin und hab mir ne 85er gekauft. Ich fahr jetzt grad mal ein halbes Jahr und es klappt schon sehr gut. Versuch deine Eltern zu überreden und halt sie von BMX und so zeug ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Motocross

Mach das was du möchtest, denn wenn du nur deiner Eltern wegen was anderes machst, dann brichst du das ja am Ende eh ab und man hat ja ein Hobby, weil es Spaß macht! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Motocross

ich fahre auch und es macht meeeeega spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dirt bike

Erst BMX oder/und Dirtbike, (erstmal)

Dann frag deine Eltern wegen Motocross...

PS: Finde es voll gail wenn Mädchen Motocross fahren <3

Gibs ja nicht viele die sich das zutrauen von den Mädchen her :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?