Mit was schreibt ihr in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kuli 44%
Füller 34%
Anderes, wenn ja was 13%
Tintenroller 6%
Bleistift 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kuli

Mein Leben sind Kugelschreiber. Keiner da, ist Weltuntergang.

👍🏻

1
Füller

Mit dem Füller - the one and only.😄✒️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kuli

als die 4 klasse vorbei war hab ich direkt zum kugelschreiber gegriffen. ist einfach meiner meinung nach das beste

Anderes, wenn ja was

Frixon offiziel. Aber meistens mit Kuli

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 8. Klasse Gymnasium

Ist doch ein Tintenroller oder?

0
@Marv21HD

Keine Ahnung. Demnach wären Kugelschreiber auch Tintenroller. Da ist ja auch eine Kugel an der Spitze.

0
Füller

Ich bin Linkshänder und Kulis und sonstiges liegt mir sehr schwer in der Hand, deswegen bleib ich vorerst beim Füller