Mit was schmeckt LIcör 43 gut außer milch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab hier eine Flasche, da waren ein paar Rezeptideen dabei:

Ebrolito: 3 cl Licor 43 3 cl Blutorangensirup 2 cl Zitronensaft 5 cl Cranberry Juice

Mit O-saft: 1 Teil Licor 43 3 Teile Orangensaft

mit kaffee: heißer kaffee(nach belieben mit milch und zucker) und ein schuss licor43

ich hoffe, da ist was für dich dabei, mit o-saft schmeckt mir sehr gut

DH !

0

O-Saft oder einfach pur ;)