Mit was schlaft ihr nachts?(Kleidung) (frage an die jungs) was finden Mädchen sexy?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Boxershorts 45%
nackt 27%
Schlafanzug 18%
Boxershorts+T-Shirt 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boxershorts

Mehr brauch und will ich auch gar nicht (zumindest was die Bekleidung angeht)

Mit Mädchen?

Ne Spass.
Mit Kissen und Decke👊

Boxershorts

Außer Kissen u Decke in boxershorts😂

Schlafanzug

finde ich so saugeil, dass ich ihn tagsüber auch im haus trage