In was schlaft ihr?

30 Antworten

Meist mit Pyjama oder Schlafoverall. Im Sommer welche aus dünnerem Stoff oder wenns richtig warm ist auch mit T-Shirt statt Pyjamaoberteil.
Kurzbeinig trage ich nur, wenn es so warm ist, dass ich auch ohne Decke schlafe. Ansonsten sind mir lange angenehmer. Nackt kann ich gar nicht ab. Da fühle ich mich einfach unwohl und kann dann gar nicht pennen.

  • Ich schlafe immer nackt und kriege angezogen kaum ein Auge zu. Ich bin seit meiner Kindheit daran gewöhnt.
  • Notfalls schlafe ich mit enganliegender Unterhose, falls andere sich gestört fühlen könnten (Gruppenzimmer, Hüttenübernachtung etc.).

Am liebsten schaffe ich nackt. Das ist einfach das beste Gefühl. Mir wurde das so beigebracht als Kind/Jugendlicher, seitdem schlafe ich nur noch nackt. Auch wenn früher Freunde da waren zum Übernachten, hab ich nackt geschlafen. 

Was möchtest Du wissen?